Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Huawei Nova 9 - grandioses Display trifft gute Kamera - kann Huawei 2022 noch überzeugen?

  • 28 April 2022
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe
Huawei Nova 9 - grandioses Display trifft gute Kamera - kann Huawei 2022 noch überzeugen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Huawei, ein Hersteller der es in den letzten Jahren nicht einfach hatte.

Genaugenommen war es Huawei der Smartphones endlich mal zu fast vollwertigen Kameras gemacht hat, dass man ein Smartphone auch mal für mehr als nur Schnappschüsse nutzen konnte.
In Zusammenarbeit mit Leica sorgte damals Huawei dafür, sogar das iPhone im Punkto Bilder zu übertreffen... Mich haben die Geräte nie enttäuscht? Ging es auch ähnlich?


Im Mai 2019 wurde Huawei in den USA auf die "schwarze Liste" gesetzt und im Bereich Smartphone bedeutete dies, keine Google Apps mehr auf neuen Huawei-Geräten, die ausschließlich mit dem Google-Betriebssystem betrieben wurden. Der Anfang vom Ende, in der Smartphone Top-Liga.

 

Weltweit sind die Umsatzzahlen von Huawei stark eingebrochen... aber Huawei gibt nicht auf.

Huawei Nova 9


Mit dem Huawei Nova 9 hat es ein weiteres solides Gerät in Rennen geschickt, welches mehr Aufmerksamkeit verdient hat?

Wie ist das "Leben" mit einem Smartphone was ein Google Betriebssystem hat, aber keine Google Apps nutzen kann? Kann man damit überhaupt glücklich werden? 


Diese uns weitere Fragen versuche ich in meinem Video über das Nova 9 zu klären:


 https://youtu.be/WWFi0u0TuH0 👈

Viel Spaß

 

 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Sehr cooler Bericht vielen Dank.

Huawei sollte man nicht abschreiben, bin gespannt wie es weiter geht.

LG
Michael

Deine Antwort