Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Huawei FreeBuds Pro 3 - mein Sound hier in Grünheide | SeppelPower

Huawei FreeBuds Pro 3 - mein Sound hier in Grünheide | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

Dank Huawei darf ich die nagelneuen FreeBuds Pro 3 bereits weit vor Release in Deutschland testen und ausprobieren. Ich konnte es kaum abwarten, bis endlich das NDA fällt und ich meine Erfahrungen mit meinen neuen EarBuds-Begleitern offiziell teilen darf. Hier in 💖 Grünheide 💖 sind wir förmlich umzingelt von Wäldern und Seen. Lange und ausgiebige Spaziergänge sind fast schon Pflicht. Und mit dabei habe ich immer meine Huawei FreeBuds Pro 3. Diese sorgen für meinen ganz persönlichen Sound hier in der Umgebung. Ich verwende sie aber auch gerne auf dem Weg zur Arbeit. Mit dem Regionalzug (RE1) Richtung Berlin zur Arbeit. Und wieder dabei meine FreeBuds Pro 3. Denn hier kann ich nicht nur die gute Soundqualität testen und genießen, sondern auch das aussagereifte ANC (Active Noise Cancellation). Dank des langhaltendem Akkus begleitet mich mein Sound hier hin Grünheide permanent.

💎Huawei FreeBuds Pro 3 - mein Sound hier in Grünheide 💎

 

 

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort