Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Honor Magic 6 Pro - auspacken und Ersteindruck | SeppelPower

  • 3 April 2024
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe
Honor Magic 6 Pro - auspacken und Ersteindruck | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

das Honor Magic 6 Lite hat einen großen und starken Bruder. Es trägt den stolzen Beinamen PRO. Um genau zu sein: das Honor Magic 6 Pro.

Letztere ist soeben bei mir angekommen und wie immer möchte ich das neueste Smartphone aus dem Hause Honor mit meinen Zuschauern gemeinsam auspacken und meinen Ersteindruck dalassen. Wobei der Zusatz Pro nicht ganz stimmt bzw. zu kurz gegriffen ist! Das Honor Magic 6 Pro ist eine richtige Maschine und ein großes Muskelpaket. In Punkto Hardwareausstattung, aber auch an Gewicht und Größe.

In Sachen technische Ausstattung kann man beinahe nichts besser machen! Honorlein hat dem Pro alles gegeben, was aktuell verfügbar ist. Nur die Farbeauswahl...naja...seht selbst. So Grün, so Pro???

💎 Honor Magic 6 Pro - auspacken und Ersteindruck💎

 

 

 


1 Antwort

Hallo @SeppelPower 😊,

danke für das informative Unboxing des Honor Magic 6 Pro. Das Design beeindruckt mich, besonders die innovative und interessante Anordnung der Kameras innerhalb eines Kreises, umgeben von einem abgerundeten Quadrat mit Metallrahmen. Das Grün spricht mich besonders an. Könntest du die Beschaffenheit der grünen Rückseite beschreiben? Fühlt sie sich weich an, ähnlich wie Kunstleder, oder wie kann man sich das vorstellen?

Liebe Grüße, Maren 💙

Deine Antwort