Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Hollyland Lark M1 - das WireLess Mikro. Post von FunThomas

Hollyland Lark M1 - das WireLess Mikro. Post von FunThomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

Post von Samsung.
Post von Hauwei.
Post von Honor.
Post von @FunThomas.de ...hä? Genau! Dachte ich mir auch…

Ich war auf der Suche nach einem neuen und guten, wenn möglich kabellosem, Lavalier Mikrofon.
Mein YouTube-Kollege machte mich mit seinem neuesten Review zum Hollyland Lark M1 neugierig auf das Produkt. Ein kurzer Anruf Richtung Niedersachsen bestätigte dann meine Vermutung, dass dieses Wireless Mikro gut zu meinem Equipment für künftige YouTube-Videos passen würde.

Und da klingelte es auch schon ein paar Tage später an meiner Haustür. Nun, ich habe das Hollyland Lark M1 in meinen Ersteindruck für sehr gut befunden.
Doch, wie klingt es? Wie verhält es sich zu meinem alten Lavalier Mikrofon?
Schauen/hören es wir uns an!

https://youtu.be/4inyQIOCBUk

 

PS: Issa nicht niedlich, dieser @FunThomas.de ??? 😁

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier.


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Du bist echt verrückt mein lieber 🤣

Freue mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte. Bis hoffentlich bald mal.

Simon

Uiii ein schöner Praxistest @SeppelPower, ich kam mir bisschen stalkermäßig vor bei deiner Aufnahme aus dem Fenster. Der Sound von dem Hollyland Lark M1 scheint aber wirklich stabild zu sein. 😊

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

ich kam mir bisschen stalkermäßig vor bei deiner Aufnahme aus dem Fenster (...)

 

Wat meinste, was ich so im HomeOffice den ganzen Tag mache ❓❗️…. @o2_Steffen  😁

Straßengroßraumüberwachung…. 

 

Das nenn ich aber mal aber einen sehr engagiert Test, erst einmal ab rüber zu den Nachbarn 🧐. Aber ich finde es klasse, dass du das gemacht hast. Somit ist es ein toller Versuch gewesen, festzustellen wie weit die Verbindung reicht und ich war erstaunt, wie klar man dich auch weiterhin gehört hat.
Der Preis ist auch völlig ok. Also ich behalte dieses Produkt es auf jeden Fall im Auge.

Ich muss aber zugeben, ich habe mich 2x kurz von deinem Aquarium im Hintergrund ablenken lassen 🤭. Ich würde ja auch gern eines haben, weiß aber, das meine Katze die fressen würde.
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich muss aber zugeben, ich habe mich 2x kurz von deinem Aquarium im Hintergrund ablenken lassen 🤭 (...)

 

Malawi Buntbarsche 🐋 🐟 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mein alter und neuer YouTube-Berater @FunThomas.de 

Ein fotogenes YouTube-Männchen 😄😅 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Mein alter und neuer YouTube-Berater @FunThomas.de 

Ein fotogenes YouTube-Männchen 😄😅 

 

Lieber @SeppelPower, wenn ich mir Deinen Dynamikumfang des Bildes anschaue… wird es wirklich Zeit für was neues im Bereich Smartphone? Ich wüsste da eins… 😅
Danke Dir für die Gesellschaft. IMMER wieder genial wenn man jemanden hat der die selben Interessen aber auch Probleme hat. 😅
LG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

(...) auch Probleme hat. 😅
 

Ich weiß von nichts! 🙄😏😑

Deine Antwort