Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guten Tag


Benutzerebene 1

Guten Tag ich habe mich gestern als Tester für Handys beworben sie haben das geliket aber haben nicht geschrieben bitte um Antwort 

icon

Lösung von Sandroschubert 18 March 2020, 12:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

lies einfach die Topics wo du dich beworben hast durch. Dort steht der Ablauf drin. Ein Like bedeutet nicht automatisch das du als Tester ausgewählt wurdest.

Wie du sicher gesehen hast, läuft der Bewerbungszeitraum beim S10+ bis zum 18.3. (also bis heute) und beim P30 Pro bis zum 29.3. und erst danach wird derjenige im jeweiligen Thread bekannt gegeben, der testen darf ... also einfach nur Geduld haben.

 

 

 

Hi @Patrick_M97, es freut mich, dass du Interesse an einem Test hast. @Sandroschubert und @Sächsin haben es ja schon schön erklärt.

Sind deine Fragen soweit beantwortet?

Deine Antwort