Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Große Veränderung: OnePlus 9 - Mein Erfahrungsbericht

  • 7 August 2021
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe
Große Veränderung: OnePlus 9 - Mein Erfahrungsbericht
Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen,

OnePlus war schon immer eine Firma, die ihre eigene Logik verfolgte: Das schnellste Nutzungserlebnis. Im Jahr 2019 stellten sie daher das OnePlus 7 Pro mit dem ersten Top-End 90Hz Amoled-Display vor, das den Markt nachhaltig veränderte. Zwei Jahre später ist die OnePlus 9 Reihe die Abgabe von OnePlus. In diesem Testbericht widmen wir uns daher dem OnePlus 9.

Auf Papier handelt es sich um eine riesige Veränderung im Vergleich zum Vorgänger. Es gibt Fort-, aber auch Rückschritte. Auf der einen Seite ein ganz neues Kamerasystem mit IMX766 Ultraweitwinkelkamera aus dem OnePlus 9 Pro, auf der anderen Seite jedoch Kunststoffrahmen und flaches Display. Ob diese neue Strategie aufgehen kann sowie mehr zu dem besten flachen Display auf dem Markt, das eigentlich flexibel ist, erfahrt ihr in meinem Video.

Viel Spaß beim Zusehen! :smile:

 


1 Antwort

Hallo @EuroHandys ,

du bist ja sehr fleißg an diesem Wochenende. Gleich noch ein Testbericht.

Vielen Dank dafür :bouquet:

Gruß, Solveig

Deine Antwort