Warum O2
Warenkorb
Service
unboxing

Google Pixel 6 I Unboxing & erster Eindruck I Mit Tensor Chip an die Spitze ?

Google Pixel 6 I Unboxing & erster Eindruck I Mit Tensor Chip an die Spitze ?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hey Freunde, 

 

Google's Pixel Smartphones haben eine große Fan Community. Mit der Pixel 6 Serie kommen wieder 2 Geräte auf den Markt. Neben dem Pixel 6 Pro gibt es auch wieder ein "normales" Pixel 6. 

Dieses konnte ich dank der o2 Community hier schonmal auspacken und mir erste Eindrücke verschaffen. 

Viel Spaß mit dem Video 👍

https://youtu.be/0Oe78c-vJTw


5 Antworten

Benutzerebene 1

Na das Handy geht gar nicht (nicht sicher) versuch es mal mit Sirin V3 kostet nur 8250₪ oh damn zu teuer für Deutsche 😂😂😂

Hi @Nilbeita ,

 

solche “Witze” dulden wir hier im Forum nicht. Hier der erneute Hinweis auf unsere:

 

Grüße,
Kurt

Hallo, Unboxing mit @FlashBox ist immer toll. :hugging:

Die Smartphones von Google haben mir schon immer sehr gut gefallen und jetzt nach deinem coolen Unboxing, bin ich meiner Entscheidung einen Schritt näher. :thumbsup_tone2: Ich freue mich schon auf deinen Testbericht.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo, Unboxing mit @FlashBox ist immer toll. :hugging:

Die Smartphones von Google haben mir schon immer sehr gut gefallen und jetzt nach deinem coolen Unboxing, bin ich meiner Entscheidung einen Schritt näher. :thumbsup_tone2: Ich freue mich schon auf deinen Testbericht.

Viele Grüße, Ines.

Vielen Dank @o2_Ines 🙏 

Bisher gefällt mir das Pixel 6 auch sehr gut ..... aber es bleibt spannend für den Test. 

Viele Grüße

Benutzerebene 2

I have used the previous Pixels for the past few years and yes it does feel a lot smoother. Android 12 is seriously the icing on the cake!

Deine Antwort