Erster Eindruck I Robot 981

  • 12 February 2021
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Benutzerebene 5

Hallo ihr Lieben,

 

Trotz Winterwetter hat der Postbote es doch geschafft bis zu mir vorzudringen. Sah aber dann doch recht abenteuerlich aus wie er so um die Ecke geschliddert kam.

Gott sei Dank ist dem Paket nichts geschehen :sweat_smile:

 Das Paket sieht recht abenteuerlich aus. Ob ich den kleinen Robbi jemals wieder verpackt kriege, weiß ich  nicht. :joy:

Neuen Technologien bin ich sehr stark aufgeschlossen und freue mich immer neue Produkte testen zu dürfen. Ich finde es immer total spannend was  die Hersteller sich da so zusammen tüfteln. 

In den nächsten 3 Wochen darf also jetzt der kleine Robbi hier fröhlich rumsaugen. Erst einmal das gute Stück bewundert, ein paar Macken hat Robbi schon abbekommen. Man sieht an den Rändern, das er schon mehrere Ecken mitgenommen hat.

Ich schleppte ihn dann erst einmal ins Schlafzimmer, dort steht nicht so viel rum und er hat freie Bahn, Naja,die Dame , die in dem Gerät wohnt, ist doch recht zickig. Die App war installiert und funktionierte eigentlich auch. Aber Madame meinte, sie könne sich nicht mit dem W Lan verbinden , Piept los wie auf der Kirmes...Dideltuut..ein lautes Rauschen ertönt und sie düst einfach planlos los und verschwindet unter dem Bett. Kommt dann irgendwann wieder hervor und meint, sie hätte genug getan..Kirmesmusik ertönt wieder….Piiiep, Dideltuut, ab gehts in die Ladestation.

Da es gestern schon recht spät war, hatte ich dann auch keine Lust mehr mich mit der Dame zu zanken. Ich werde also heute mal ein ernstes Wort mit ihr reden müssen. Mal sehen, ob ich sie umstimmen kann .

 

Habt einen schönen Tag :kissing_heart:

Liebe Grüße

Andrea

 

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Andrea Fei Pass auf, dass sich Mr. Robot (Roomba 981) in deiner Wohnung nicht verfährt. Das war bei uns immer das Problem. :sweat_smile:

Benutzerebene 5

@Joe Doe  :joy:  Schon passiert. Robbi hat sein Zuhause nicht mehr gefunden und fuhr völlig konfus durchs Wohnzimmer..Sportlich betätigen musste ich mich dazu auch noch.. Fährt unter die Couch und bleibt irgendwo hängen und konnte sich nicht mehr befreien. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Andrea Fei Ich sag’s ja. Ein männlicher Roboter. :grin:

Deine Antwort