Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht des Monats

Emporia Smart 6 - der Kracher aus Linz | SeppelPower

  • 17 December 2023
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe
Emporia Smart 6 - der Kracher aus Linz | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

besondere Smartphones benötigen besondere Aufmerksamkeit. Und wenn ich schon den Kracher aus Linz auf dem Schreibtisch habe, dann möchte ich auch bis ins kleinste Detail über das Emporia Smart 6 reden, daher Willkommen bei meinem sehr ausführlichen Review-Video! In einer Pressinfo von Emporia liest man, dass man mit dem Smart 6 die Superager, also Menschen im Alter von 45 bis 65 Jahren, ansprechen möchte. Das mag zwar deren Ziel sein, aber ich sehe das ein wenig anders! Denn das wäre zu wenig. Das Emporia Smart 6 hat das Zeug und die technische Ausstattung, auch Menschen von 20 bis 44 anzusprechen. Und wer kann das besser beurteilen, als ein Tester mit wochenlangem Experimenten und ausgiebigen Testszenarien? Na also! Das Unternehmen aus Linz hat mit seinem Smart 6 ein edles Stück gezaubert. Ich nehme mir die Zeit und erkläre euch in (langen) 32 Minuten, alle Vorzüge, aber auch zwei Aspekte, die hätte man besser machen können. Objektiv wie immer und die Meinung ungeschönt präsentiert... 

💎 Emporia Smart 6 - der Kracher aus Linz 💎

 

 

 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Moin, Moin. Ich habe heute für eine 84 jährigen Senior ein Emporia Smart 6 eingerichtet.

Bin sehr angetan vom Smartphone und der angepassten Oberfläche. 
Ersteinrichtung sollte aber die jüngere Generation übernehmen.

Einzig die Ladeschale hätte ein bisschen anderes konstruiert sein können oder gleich kontaktlos laden (Träum in der der Preisklasse)

Deine Antwort