Warum O2
Warenkorb
Service

Eine gemeinsame online Test-Kennenlernparty?


Benutzerebene 4

Eine gemeinsame online Test-Kennenlernparty? Hätte jemand daran Interesse? 


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Respectlifestylemagazin ,
Was genau meinst Du mit einer ONLINE- TEST - KENNENLERNPARTY ?

Das würde mich mal interessieren….

LG
Micha

Benutzerebene 4

Hy @MichaAnja ,

 

danke für deine Nachricht. War meine erste Idee und jetzt noch nicht bis ins letzte Detail ausgedacht, aber auf jeden Fall das eine Gruppe vielleicht von Leuten, das gleiche Gerät testen und dann gemeinsam in einem Live-Stream den Leuten vorstellt, Testergebnisse präsentiert, Vor und Nachteile, usw. Auf jeden Fall, dass es sehr interaktiv wird, jeder Tester zu Wort kommt usw. 

Was hälst davon? Oder hast konkretere Ideen dazu?

Benutzerebene 7
Abzeichen

Haben sowas in der Art nicht letztens @FlashBox und @clextech schon gemacht? Aber mal davon abgesehen, ich wäre sehr daran interessiert die anderen Testerkollegen mal kennenzulernen. @MichaAnja hab ich ja beim letzten Expertentreffen besser kennengelernt. 

Benutzerebene 7

Ich finde die Idee auch nicht schlecht.
Allerdings seh ich ein kleines “Problem” wenn wir alle das GLEICHE Gerät testen und vorstellen wollen / sollen.

Gegenvorschlag: Wir fangen damit mal an und lernen uns daduch etwas kennen ( Pluspunkt ) und können dann ja auch gemeinsam “erarbeiten” wie wir etwas machen.

Ich für meinen Teil hatte mal die ( wahnwitzige ) Idee eine Art Treff zu machen für die User welche immer wieder Fragen zu Produkttests im allgemeinen haben.
Allerdings hab ich dieses “Projekt” dann doch etwas auf Eis gelegt weil mir immer irgendwie die Zeit dafür fehlte.

Aber ich glaub ich bin mit Ideen nicht alleine und jeder von uns Testern hat so seine Vorstellungen, Ideen und Wünsche was man alles machen könnte. Doch oftmals fehlt einem ja auch so der letze “Kick” das ein Projekt ins rollen kommt, oder ?

 

Benutzerebene 4

Vielleicht könnte das ganze durch die Admins noch etwas in Rollen gebracht werden 

Hallo zusammen, :wave::blush:

die Grundidee finde ich auch schon klasse.:thumbsup:

Wenn ihr noch weitere Ideen dazu habt, könnt ihr diese hier gerne noch posten, ich wäre mit am Start. :blush:

Denkt bitte daran, dass wir in der Regel immer nur ein Gerät von einem Modell im Bestand haben.

 

LG Steffen

Deine Antwort