Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

ein neuer 4K Ultra HD TV für SeppelPower: Samsung 55" (AU7179)

  • 5 September 2021
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe
ein neuer 4K Ultra HD TV für SeppelPower: Samsung 55" (AU7179)
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

großes Vorhaben in der Hauptstadt: Ein neuer 4K Ultra HD TV für SeppelPower muss her! Bereits im März 2021 hatte ich mir einen neuen Samsung UHD Monitor zugelegt udn euch präsentiert, jetzt ist der Fernseher an der Reihe. Es war gar nicht so einfach die Ehefrau für die Investition in die technische Zukunft zu begeistern, aber das Gute siegt ja immer am Ende!

Ob dieser neue 4K Ultra HD TV mich überzeugen konnte, und welche Pros und Kontras es gibt, lauscht ihr am besten im Video!

 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hi @SeppelPower, vielen Dank dafür, dass du deine Erfahrungen mit dem Samsung Smart TV teilst! :slight_smile:

Ich hatte auch ein Samsung Smart TV, weiß aber leider nicht mehr welches Modell das genau war. War aber auch super zufrieden damit! Musste den letztens leider verkaufen, weil ich umgezogen bin. :( 

Liebe Grüße
Irem

 

Deine Antwort