Warum O2
Warenkorb
Service
TESTBERICHT

Die Geilste Action Cam der Welt "GoPro Hero 11 Black"

  • 25 March 2024
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hi Zusammen,

Ich hab für ein paar Tage die GoPro Hero 11 Black zum Testen bekommen und was soll Ich sagen!?Sie ist einfach nur Hammer....Als die GoPro angekommen ist,hab ich sie gleich auf mein Fullface Helm geklemmt und bin erstmal mit meinem Downhiller meine Hometrails Gefahren.Die Video's waren Super Geil,wie bei GoPro Üblich!!!Kein Wackeln, Super Bildqualität und der Ton 1a!!!Ich war so davon Überzeugt,das ich mir Direkt selbst eine Gekauft habe und das Testgerät mit Gutem Gewissen zurück Geschickt!!!

Fazit: Die GoPro Hero 11 Black,ist die Action Cam für Wilde Downhill Rides und meine Absolute Kauf Empfehlung!!!!

Danke an O2,das ich die GoPro Hero 11 Black testen durfte....

 


1 Antwort

Hallo @Kapoes37, wie toll, dass du sehr überzeugt wurdest von der Cam und vielen Dank für den tollen Testbericht. Das hört sich ja wirklich alles total interessant an👍. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Cam📸.

Viele Grüße,

Senay 

 

Deine Antwort