Warum O2
Warenkorb
Service

Deine Stimme für den Testbericht des Monats Oktober 2023

  • 3 November 2023
  • 4 Antworten
  • 506 Aufrufe
Deine Stimme für den Testbericht des Monats Oktober 2023

​Es wird früher dunkel, die Tage gefühlt deutlich kürzer, doch eines ist sicher, ihr werdet nicht müde die Community mit abgefahrenen Testberichte zu noch abgefahreneren Smartphones & Gadgets zu schmücken. Mit 18 dieser Testberichten ging es durch den Oktober. Wir haben hier die Top4 für euch! Abfahrt!

Unser Community-Experte @FunThomas.de stellt das Times Gate von Divoom vor. Ein stilvolles Gadget mit fünf LCD-Displays, das weit mehr als nur die Uhrzeit anzeigt. Neben Animationen und Wetterinfos liefert es in Echtzeit Daten zu YouTube- und Twitch-Followern, Videoaufrufen, Kommentaren, Aktienkursen und Nachrichten. Doch lest selbst, was er über das Times Gate zu sagen hat oder schaut euch direkt sein Video zu dem coolen Gadget an.

Bei @SeppelPower gehts immer bunt zu. Wir erkennen ihn auf den ersten Blick am orangefarbenen Profilbild. In diesem Bericht hat er uns das coole Nokia G42 in der knalligen Farbe Pink vorgestellt. Haben ihn neben der Farbe des Einsteigermodels auch die Specs überzeugt? Ein ausführliches Review gibt es wie gewohnt auf seinem Kanal.

@MichaelaZhatte ein Monster zuhause. Ein Akkusmonster in Form des Sony Xperia 10V. Neben Laufzeit und Performance hat sie auch die Kamera ausgiebig getestet und ihren Bericht mit tollen Fotos aufgepeppt.

Als wir @saykopath die Braun Scouting Cam zukommen ließen, waren wir schon ganz gespannt, was ihm so in die Fotofalle tappen wird. Die Wildlife Cam hatte ihre Stärken und Schwächen, die saykoptah in einem wunderbaren Testbericht unter anderem auch mit einem witzigen Suchbild zusammen gefasst hat.

Klicke jetzt und stimme bis zum 12. November 2023 für deinen Favoriten ab!

 


4 Antworten

Benutzerebene 7

Wow, freut mich, dass wir in den Top-4 gelandet sind! 🎉

Viel Glück an die anderen drei!

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Und es war wieder richtig schwer, sich zu entscheiden!

Warum kann man eigentlich nicht zwei Testberichte wählen? Oder alle? 😊 

Mit ein bisschen Verspätung möchte ich euch das Ergebnis der Abstimmung zeigen:

Herzlichen Glückwunsch @MichaelaZ 😍🎉 Dein monstermäßg guter Testbericht hat gewonnen:

Benutzerebene 7

@o2_Ines Ohh, wirklich? Das freut uns wirklich sehr! Vielen Dank!

Die anderen drei Testberichte waren selbstverständlich auch unglaublich gut geschrieben!

Deine Antwort