Warum O2
Warenkorb
Service

Deine Stimme für den Testbericht des Monats August 2023

  • 4 September 2023
  • 3 Antworten
  • 292 Aufrufe
Deine Stimme für den Testbericht des Monats August 2023

​Im vergangenen August gab es wieder viel zu tun, und eure 19 erstklassigen Berichte haben die Community erneut mit Liebe gefüllt! Euer Engagement und eure Leidenschaft sind wirklich beeindruckend, und wir möchten jedem von euch ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob aussprechen. Ihr habt eure Begeisterung und eure Fachkenntnisse in eure Berichte einfließen lassen, und das macht unsere Community zu etwas ganz Besonderem.

TMoney war im August mit einer exklusiven Rezension des brandneuen High-End-Smartphones von Sony, dem Xperia 1V dabei. Als erster Tester in unserer Community hatte TMoney die einzigartige Gelegenheit, das Xperia 1V bis ins kleinste Detail zu erkunden und seine Eindrücke mit uns zu teilen.

MichaelaZ war auch im August wieder aktiv und testete gleich zwei aufregende Produkte: das neue Google Pixel Fold und die Google Pixel Watch. Diese beiden Berichte lieferten wertvolle Einblicke in diese innovativen Gadgets.

Dieter Jürgens unternahm eine Fahrradtour mit dem Xiaomi 13 Pro und berichtete über seine Erfahrungen. Seine Bewertungen sind immer eine ausgezeichnete Quelle für praktische Informationen und persönliche Einblicke.

Blackxxjo entschied sich für einen entspannten Urlaub an der Ostsee und nahm das Sony Xperia 10 V mit. Sein Bericht vermittelte nicht nur Eindrücke von dem Smartphone, sondern auch von malerischen Sandskulpturen und leckerem Essen.

gLOWbal wagte sich dieses Mal mit einem Langzeittest des iPhone 13 Pro in die Welt der Community-Berichterstattung. Diese Art von Tests sind besonders wertvoll, da sie die langfristige Leistung und Zuverlässigkeit eines Geräts aufzeigen.

Eure Aktivitäten im August haben die Vielfalt und Qualität unserer Community-Berichte erheblich bereichert. Wir sind gespannt auf weitere spannende Berichte und Beiträge in den kommenden Monaten!

Jetzt geht's aber los, und deine Stimme ist entscheidend! Du hast bis zum 11. September die Möglichkeit, für deinen persönlichen Favoriten abzustimmen.

 


3 Antworten

Hallo 😀 ihr habt entschieden: Gewinner des Testberichts des Monats August ist @TMoney mit seinem Bericht zum Sony Xperia 1V. Herzlichen Glückwunsch.

Vielen lieben Dank nochmal an alle Tester:innen! Eure tollen Berichte zu lesen macht immer unglaublich Spaß. 😊

Und hier noch einmal der Link zum Gewinner-Testbericht:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Oh Cool 😎

Vielen lieben Dank für Eure Stimmen ❤️

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Herzlichen Glückwunsch! 💐

Deine Antwort