Warum O2
Warenkorb
Service

Das OnePlus 7 Pro im Härtetest... Ihr werdet die kommenden Wochen einiges von mir hören

  • 26 September 2019
  • 4 Antworten
  • 448 Aufrufe
Das OnePlus 7 Pro im Härtetest... Ihr werdet die kommenden Wochen einiges von mir hören
Benutzerebene 7
So liebe Freunde der Welt der Technik.. heute kam mein Testgerät das Oneplus 7 Pro an... Die Spiele können beginnen 😀 ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was die kommenden Wochen bringen werden... Ich bin ein grosser Freund von Individualismus und mag Geräte die man nicht so oft am Markt antrifft...daher genau mein Ding 👍🏻


Ich kann heute schon sagen es wird spannend und Ihr werdet die kommenden Wochen öfter von mir hören, versprochen 😉

Es wird kein reiner Test werden nach dem Stil was kann der Kandidat... Das Gerät wird sich einem Wettkampf stellen... ! Wer sind die Gegner ? Na zu einfach werde ich es ihm nicht machen.. das 7 Pro wird sich dem iPhone XS und dem Samsung Galaxy S10 face to face stellen ! Easy going gibt es nicht es wird sich jeden Tag aufs neue Herausforderungen stellen müssen die zeigen werden ob es dem standhalten wird was ich hoffe... Es wird kein Urlaub für das Gerät... Eher braucht es vielleicht Urlaub wenn ich mit dem Battle der Giganten fertig bin 😂😂😂


Let's get ready to rumble 💪🏻

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Jochen Stierle,

ich bin schon sehr gespannt über deine Meinung zum OnePlus 7 Pro. Ich hatte das Gerät vor dir auf dem Tisch und muss in den nächsten Tagen "nur noch" meinen Bericht schreiben. Bei mir kann ich diesmal hauptsächlich einen Vergleich mit meinem Galaxy S9+ ziehen.


Viele Grüße
Karl
Oh je, jetzt hab ich ein bisschen Angst um das OnePlus 7. 😉
Es wird wohl nach deinem Test bei mir in Kur müssen.

Viele Grüße Ines.
Benutzerebene 7
@o2_Ines keine Sorge Ihr bekommt es in einem Stück zurück... aber es wird wohl in Kur müssen wie Du sagst.. bin mir aber sicher, dass es sich wieder zu 100% erholen wird nach einiger Zeit 😂
Benutzerebene 3
Ich häng mich hier mal dran .... bin auch sehr gespannt wie es sich schlägt. Besonders die Kamera und der Akku interessieren mich.

Deine Antwort