Warum O2
Warenkorb
Service
Unboxing

das Emporia SMART.5 ausgepackt. Hands-on!

das Emporia SMART.5 ausgepackt. Hands-on!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

der Postbote hat wieder an der Tür klingelt. Na nu, wer hat mir denn da wieder ein schönes Päckchen gesendet? Post von o2 – mal wieder! Dieses mal (wieder) etwas besonderes, jedoch ein Smartphone, dessen Zielgruppe sehr speziell und einzigartig ist: Das Emporia SMART.5 richtet sich primär an ältere Damen und Herren, im Volksmund auch Senioren genannt. Mit 36 Jahren gehört man zwar noch nicht wirklich zu dieser Zielgruppe, dennoch lasse ich mir es nicht nehmen, das Emporia SMART.5 mit euch gemeinsam auszupacken. Alleine macht es sicherlich Spaß, aber in der Gemeinschaft ist das Erlebnis ein besseres.

Um es gleich vorab zu sagen, dieses schicke Smartphone hat auch das Potential für Normalnutzer interessant zu sein, schaltet man denn das Interface von der Emporia-App ab. Positiv überrascht hat mich darüber hinaus der Lieferumfang samt Zubehör. Klären wir das am besten im Video!

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@SeppelPower Wie gehabt ein schönes Video von Dir. 👍

Bin mal gespannt auf den Alltagstest mit dem einfachen Menü.

Da schließe ich mich @Joe Doe direkt an, auch wir sind ganz gespannt auf den ersten Praxistest. :grin:

Ganz besonders, da mein eigener Opa bereits ein Senioren-Handy hatte und damit einfach nicht zurecht kam. Nun bin ich gespannt, ob das Emporia evtl. etwas für ihn sein kann. 

LG Steffen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Moin Leutchen :nerd:

falls ihr euch wundert, wo mein Testbericht zum Emporia Smart 5 geblieben ist….

Habe ich nicht vergessen. Ist in Bearbeitung. Am Donnerstag Abend ist es soweit.

Ich musste nur 2x mal “drehen”. War mit dem ersten Ergebnis nicht so richtig zufrieden...:confounded:

Deine Antwort