Testbericht

Caterpillar S61 spart viel Geld

Caterpillar S61 spart viel Geld
Benutzerebene 7
Abzeichen

So, ich hatte einige Zeit, das Caterpillar S61 zu testen.

Ich habe mir dieses Gerät extra ausgesucht, weil ein Tester vor mir die Wärmebild Funktion als positiv getestet hat.

Also ran an das Gerät und geladen neue Sim Karte und los gehts.

Das Smartphone an sich ist mit seiner Größe und den guten Kanten wirklich für Outdoor Aktivitäten geeignet.

Es ist mir mal vom Tisch gefallen und aus dem Rollstuhl und nichts ist passiert.

Da ich seit einiger Zeit das Gefühl hatte das mein vierbeiniger Kamerad etwas Probleme mit dem Laufen hat, habe ich mir gedacht,, die Wärmebildkamera mal zu testen und habe einige Fotos von meiner schlafenden Lilly gemacht.

Mit etwas Erstaunen habe ich dann die Bilder betrachtet und gesehen das eines Ihrer Gelenke rot leuchtet wie eine Ampel.

Dann direkt zum Tierarzt und sie dort vorgestellt.

Der Tierarzt bestätigte dann meine Vermutung (nachdem ich Ihr die Bilder gezeigt habe) das des Sicht um einen entzündlichen Prozess handelt. Der Arzt hat uns dann mit einem Entzündungshemmer versorgt. Seit einigen Tagen geht es wieder Besser und Sie kann wieder toben.

Deshalb mein Resümee: Ich bin begeisterst und kann Euch sagen das ich das Smartphone gar nicht mehr abgeben wollte. Alleine wegen der Zusätzlichen Funktionen Leider ist das Android nicht mehr das neueste, aber was soll es wenn es mir so hilft.

Die Bilder werde ich nachreichen,verzweifel gerade an der Technik.

 

LG Witti


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @witti 

na da siehste mal, wofür ne Wärmebildkamera alles gut sein kann :hugging:
Wünsche deinem Vierbeiner, auch wenn er schon wieder fit ist, noch viel Gesundheit.

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen

@TMoney

ja vielen lieben Dank. 
Deine Empfehlung war goldrichtig. 
 

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder .

LG Witti 

Benutzerebene 6

@witti  Na endlich mal jemand, der sowas vernünftig nutzt und nicht nur Nachbarn "stalkt" 😋👍…  so ne Wärmebildkamera ist ja auch wirklich zu sehr viel sinnvollem gut...

 

... schöner Bericht und Alles Gute euch beiden! 🙂🐕

Benutzerebene 7

Total spannend, was man mit so einem Gerät alles heraus finden kann! Auf jeden Fall gut, dass Lilly wieder herum toben kann :-)

Deine Antwort