Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bewerbung zum Tester des Xiaomi Mi Geräts


Benutzerebene 1

Hey hey zuerst einmal. I'm Moment habe ich das Huawei P40/128GB/8GB RAM usw. von 12/2020. Bin schon seit längerem am Überlegen mir ein Xiaomi zu zulegen, doch konnte ich mich bisher noch nicht festlegen. Deshalb würde ich für Sie das Gerät gern Testen.

Würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen. 

icon

Lösung von Sächsin 27 February 2021, 09:09

Zur Antwort springen

2 Antworten

Na, dann einfach bewerben ... im Bereich

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8

finden sich alle Geräte, die aktuell zum testen vorgesehen sind und als erstes findet sich da gleich das Mi 10

 

Hallo @Gamer89, willkommen in unserer Community.

Da hat @Sächsin ja schon ganz wunderbar das passende Gerät verlinkt. :thumbsup_tone2:

Ich freue mich auf deine Bewerbung dort in den Kommentaren.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort