Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Asus ROG Phone 3 Review - Ein echter Geheimtipp, nicht nur für Gamer

Asus ROG Phone 3 Review - Ein echter Geheimtipp, nicht nur für Gamer
Benutzerebene 3

Hey und Hallo,

in diesem Video habe ich das Asus ROG Phone 3 mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Meine Erfahrungen mit dem Gaming-Flaggschiff aus 2020 findet ihr hier in meinem Review dazu:

Viel Spaß beim Ansehen!

 

 

Titelbild by @scjbrn


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @PhoenixReviews, vielen Dank für dein tollen Bericht! 

Mir ist gerade direkt das Packaging in dem Video aufgefallen. :smile:  Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall bei dem Asus Rog Phone 3. Ein super tolles Gamingphone. 

Liebe Grüße

Irem

Benutzerebene 7

Ich denke auch, dass es mehr als ein Nischenprodukt ist, die Geräte haben sich in der Gamer Szene versucht einen Namen zu machen, sind aber nie ganz da angekommen wo sin hin wollten.

Bin der Meinung hier sollte man mehr in die Fläche gehen, wenn du sowas promoten willst, dann musst du in die Elektronikmärkte und Promos fahren ohne Ende… Das wäre der Weg...

Deine Antwort