Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Apple iPhone 14 - schon gut, könnte aber mehr

  • 21 March 2023
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe
Apple iPhone 14 - schon gut, könnte aber mehr
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

beim Apple iPhone 14 sehe ich rot. Das ist auch nicht schwierig bei "Product red".

Das iPhone 14 hat mir einfach gefallen. Verarbeitung, Performance, Akku-Leistung und die Kameras. Nun, das ist ja auch kein Wunder, ist ja schließlich ein Apple-Gerät! Und wenn da Apple dran steht, dann hat das Smartphone auch einen Premium-Preis. Mein Problem ist hier nur: Das iPhone 14 ist natürlich in den vielen Kategorien schon recht ordentlich. Bei einem Premium-Preis ist aber sollte es...nein...müsste eigentlich mehr drin sein. Und dennoch ist das Apple iPhone 14 einfach ein tolles Gerät.

😎 Apple iPhone 14 - schon gut, könnte aber mehr 😜

 

 

Mehr zum Thema Apple? Kannste haben!

 


1 Antwort

@SeppelPower kommen wir erst einmal zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben, daher direkt vorweg….. Spiegelei auf Toast + Käse + Gewürze → 10/10. 🤤💙

Die Frage die ich mir hier nur stelle ist, was kommt bei dir drunter? Butter, Mayonnaise oder gar nichts? 🤔

Seit dem iPhone 14 wurde das Innenleben der Geräte ja auch komplett überarbeitet, sodass eine bessere Reparierbarkeit ermöglicht wurde, was wiederum die Kosten bei einer Reparatur senkt. Gerade weil du das Display angesprochen hast, kann ich als persönlicher Nutzer auch schon mal sagen, dass sich das Display um einiges Verbessert hat. Zwar entstehen schon zügig kleinere Kratzer auf dem Display, aber das Risiko, dass das Display komplett springt, hat sich meines Erachtens auch deutlich reduziert. Wenn ich bedenke, wie oft mein iPhone bereits auf Fliesen usw. gefallen ist aiaiai. 😓

Hattest du eigentlich auch ein wenig die Zeitlupenaufnahmen ausprobiert? Hier sollen ja 1080p Aufnahmen mit bis zu 240 FPS möglich sein. Oder vielleicht den Action Modus? Hehehe das kann ich mir mega gut bei deinen YT-Shorts vorstellen „Slow-Mo-Seppel & Seppel in Action“. 🎬

Deine Antwort