Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

3 Jahre Samsung Galaxy S10. Ultimativer Erfahrungsbericht

3 Jahre Samsung Galaxy S10. Ultimativer Erfahrungsbericht
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

3 Jahre lang Samsung Galaxy S10. 36 Monate alle Höhen und Tiefen mit erlebt. 864 Tage mein teuer Alltagsbegleiter und nahezu perfekter Freund. Es wird Zeit mein Samsung Galaxy S10 zu huldigen und ihm die größten Liebeswünsche zu schicken. Alle meiner YouTube-Videos - mit einigen Ausnahmen - stammen alle vom Kamerasensor vom S10. Das heißt es war immer dabei, hat für mich immer gearbeitet und wurde tausendfach, ach was, zig-tausendfach in die Hand genommen und verwendet. Bis heute leistet mir das Galaxy S10 treue Dienste. Weitere Details? Schauen wir uns das Video an…

https://youtu.be/QG0VgtiR6vI

  

psssst…..

Samsung hat sich gemeldet bei mir...😍
Demnächst kann ich euch die Galaxy Watch5 genau vorstellen 

 

Weitere interessante Beiträge zum Thema Samsung Galaxy:

 


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bixby Routines funktioniert im Übrigen auch 1a auf dem Samsung Galaxy S10.

Wer hierzu ein Tutorial benötigt, kann dem hier lauschen:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Welches Smartphone habt IHR als längste Zeit verwendet?

Wer kann die 37 Monate toppen? 😎

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

HTC U11 seit März 2018 😊 der Akku schwächelt etwas, aber das ließe sich beheben. Ich kann mich immer noch nicht dazu  entscheiden, es zu ersetzen 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

HTC U11 seit März 2018 😊 der Akku schwächelt etwas, aber das ließe sich beheben. Ich kann mich immer noch nicht dazu  entscheiden, es zu ersetzen 😁

 

Hm, und schon wurde ich überboten 🤔 😐

Kann das jemand toppen?

 

Hm, und schon wurde ich überboten 🤔 😐

Kann das jemand toppen?

 

Leider nicht. Im August war ich noch nah dran (gekauft bei o2 im Oktober 2018, iPhone X, macht lockere 46 Monate), die Wasserfestigkeit ließ aber offensichtlich wirklich mit der Zeit nach 😕 Jetzt nach einem Monat Trockenlegung steckt es im Bootloop fest 😐

@andante 😊 Find ich super! 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich tue mich ehrlich gesagt schwer damit, dass ich bei den ersten Posts schon deutlich übertroffen worden bin...🙄😒 bin ich doch sooo stolz auf meine 3 Jahre und 2 Monate….😫😪

 

Also, wer kann die beiden Hübschen @o2_Kurt und @andante übertreffen?

Derjenige, ehrlicher Weise DIEJENIGE bevorzugt, erhält auch einen 😘 von moi 😋

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Winke winke 😥😌 and hello 😀😏

 

 

Deine Antwort