Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ohne SIM karte aber Rechnung

  • July 9, 2019
  • 3 Antworten
  • 121 Aufrufe

ich habe eine ur-ur-alte SIM karte : sie ist NICHT vorgestanzt:
ES SCHEINT UNMÖGLICH EINE O2 nano KARTE ZU BEKOMMEN

Lösung von o2_Katja

Hallo @OHNESIMKARTE und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Haben dir die Informationen von @Omikron und @bs0 bereits weitergeholfen?
Denn ich sehe für die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist einen erfolgreichen SIM Tausch am 09.07..
Bitte beachte: Nach der Aktivierung ist ein Neustart notwendig, damit die Karte sich ins Mobilfunknetz einbuchen kann.

Viele Grüße,
Katja🌻

3 Antworten

  • July 9, 2019
Hast Du denn eine Ersatz-SIM-Karte bestellt? Wenn ja: wie und wann?

Übrigens: Schrei(b)en in Großbuchstaben wird in Foren nicht gerne gesehen und ist auch hier gem. Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 9, 2019
Warum schreist du? Eine neue SIM-Karte kannst du in einem o2-Shop bekommen oder im Kundenportal bestellen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 10, 2019
Hallo @OHNESIMKARTE und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Haben dir die Informationen von @Omikron und @bs0 bereits weitergeholfen?
Denn ich sehe für die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist einen erfolgreichen SIM Tausch am 09.07..
Bitte beachte: Nach der Aktivierung ist ein Neustart notwendig, damit die Karte sich ins Mobilfunknetz einbuchen kann.

Viele Grüße,
Katja🌻