Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hi, seit 5 min Inhaber einer esim, leider fehlt nun die Einstellung mit den Informationen zum PUK und der PIN. im gesammten System. wo finde ich die ? bzw. wann erscheinen die ?

kann ich das Handy ausmachen ohne mit schrecken feststellen zumuessen dass das geraet nun gesperrt ist ?
Hallo @DerMitOhneNamen ,



Puk & PIN findest du unter Mein o2.







Viele Grüße,

Andrea
Hi



ok nun ist es da.

Gestern hatte ich da nur noch die zweite karte

Hallo O2 

Ich habe noch eine Partnerkarte und bei beiden Karten kann ich bei mein O2 die Seite SIM verwalten nicht sehen. 
wo finde ich denn jetzt meinen ESim PIN ? 

 

 

 

Edit o2_Giulia: persönliche Daten verborgen


Hallo O2 

Ich habe noch eine Partnerkarte und bei beiden Karten kann ich bei mein O2 die Seite SIM verwalten nicht sehen. 
wo finde ich denn jetzt meinen ESim PIN ? 

 

 

Hast du auch einmal in die Mein o2 App geschaut? Dort ist auch nichts zu sehen?


Hallo,

aktuell ist das Online Portal gestört, schaue bitte in der „Mein o2“ App nach.

LG


Hallo @Andrechristina,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Hat der Tipp es einmal in der Mein o2 App zu probieren von tearsbeforecrying und Vilureef funktioniert? Im Onlineportal sollte jetzt auch alles wieder normal funktionieren. 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort