Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Empfangsstörung


Ich habe eine Mobilfunk Empfangsstörung mit meinem neuen Samsung S9! "Nicht im Netz registriert"! Vorher habe ich ein System-update durchgeführt! Online Check der Netzverfügbarkeit hat keine Netzstörung ergeben. Wer kann helfen?

2 Antworten

Hallo @mhaase1108,

ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Eine Einschränkung vom Netz oder der SIM-Karte konnte ich nicht feststellen. Kannst Du denn die zweite Karte ohne Einschränkungen nutzen? Oder bekommst Du mit der Multicard die gleiche Meldung?

Viele Grüße Bianca
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Es liegt so denke ich am Telefon.
Nimmt man die automatische Netzwahl heraus und wählt das nur 2G als Netz funktioniert das registrieren im Netz.
Wie kann nun weiter vorgegangen werden?
Kann ich das Gerät als Garantiefall einsenden?
Bekomme ich gebühren erstattet da ich mein Gerät nich als mobiles Endgerät nutzen kann?

Grüße

Deine Antwort