Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie Besetztzeichen auf Festnetz aktivieren ?

  • 23 October 2016
  • 2 Antworten
  • 7425 Aufrufe

Wenn ich auf Festnetz (über Router) telefoniere, hören Anrufer kein Besetztzeichen und denken, ich bin nicht zuhause.

Kann ich einen Besetztton aktivieren?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dafür musst du die Funktion "Anklopfen" deaktivieren sowie darauf achten, dass die betreffende Rufnummer eingehend nur einem Gerät zugeordnet ist. Beides kannst du über das Menü des Routers einstellen. Siehe Benutzerhandbuch.

Hatte das gleiche Problem und habe es wie folgt gelöst:

Telefon nehmen, folgenden Code eingeben: #43# und auf den Hörer drücken Geräusch abwarten, dann auflegen. Danach erhielt jeder Anrufer während ich telefonierte das Besetzt Zeichen

Deine Antwort