Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wenn ich telefoniere hört ein anderer Anrufer kein besetzt Zeichen


Hallo

wenn ich am telefonieren bin und ein anderer mich während dessen anruft hört dieser ein Freizeichen und kein besetzt Zeichen. Habe seit letzter Woche die Homebox 2 angeschlossen und dieses Problem besteht auch bei einem Bekannten von mir der die selbe Box seit ein paar Tagen angeschlossen hat.!?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Habt ihr ISDN?

Bekommt ihr ein Anklopfen?

Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

Gruß

Stefan

Hallo,

hatte mit meiner Homebox 6641 das gleiche Problem. Es war kein Anklopfen und kein Besetzt zu hören. Lösung: Anmelden in der o2-Box >>> Telefonie >>> Rufnummernplan >>> Eingehende Anrufe >>> Hier werden Leitung 1 und Leitung 2 mit Kästchen für Anklopfen und Telefonnummer angezeigt. (Hier waren überall Häkchen nach der Einrichtung der Box gesetzt.) Es darf nur bei Leitung 1 bei Telefonnummer ein Häkchen gesetzt sein (Wenn das Telefon bei Leitung 1 angeschlossen ist, sonst Leitung 2). Viel Erfolg und einen schönen Gruß.

Deine Antwort