Gelöst
Telefonieeinrichten mit Speedport smart funktioniert nicht
Bin Neukunde von o2 und möchte meinen vorhandenen Speedport smart nutzen. Internet läuft. Nach 6 Tagen wurde dann auch mein O2- Online Zugang freigeschaltet, sodass ich meine SIP Daten eintragen konnte....bei Server Port hab ich 50 60 eingetragen?!
DAnn kommt :" Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben"
Die Telefon Nr und Eingaben habe ich natürlich kontrollier !
Wo liegt der Fehler???
Würde mich soooo über Hilfe freuen!!
DAnn kommt :" Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben"
Die Telefon Nr und Eingaben habe ich natürlich kontrollier !
Wo liegt der Fehler???
Würde mich soooo über Hilfe freuen!!
Lösung von Anonymous
Hallo,
das ist kein Fehler. Sonder eine Funktion.
Hilfe wäre kaufe Dir einen
Zur Antwort springendas ist kein Fehler. Sonder eine Funktion.
Hilfe wäre kaufe Dir einen
- AVM Router ab 74xx
- Bintec
- TP-Link Archer VR200v (soll auch laufen, bin mir aber nicht sicher mal
@ok73 fragen ob SIP jetzt läuft) - uvm. die ich nicht kenne [aber nicht was von der Telekom, Vodafone, auch keine gebrauchte HomeBox usw.]
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