Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Telefon Router

  • February 4, 2020
  • 3 Antworten
  • 148 Aufrufe

Ich muss mindestens 1x pro Woche den Router neu starten, weil Telefonieren nicht möglich ist. DSL geht aber die Kontrollleuchte am Router für Telefonie ist aus. Nach einem Neustart geht es wieder für ein paar Tage. Vielleicht ist der Router defekt und muss ausgetauscht werden. Was meinen Sie dazu? Danke!

 

Lösung von rentek

Setze den Router mal auf Werkseinstellungen zurück und richte ihn mit der VoIP-PIN anschließend neu ein.

Sollten die Störungen dann noch immer vorhanden sein, wäre in der Tat ein Routerdefekt eine Möglichkeit, oder eine Störung auf der Anschluss-Leitung.

3 Antworten

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • Lösung
  • February 4, 2020

Setze den Router mal auf Werkseinstellungen zurück und richte ihn mit der VoIP-PIN anschließend neu ein.

Sollten die Störungen dann noch immer vorhanden sein, wäre in der Tat ein Routerdefekt eine Möglichkeit, oder eine Störung auf der Anschluss-Leitung.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 20, 2020

Hallo @tacoshome ,

 

hat dir der Tipp von @rentek weitergeholfen ?

 

Benötigst du noch Hilfe ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2020

Hallo!

Es ist seit meiner Anfrage bis heute nur noch 1x vorgekommen. Ich werde es weiter beobachten…