Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

speedport w724v Telefon einrichten ist ein Fehler aufgetreten

  • 14 December 2018
  • 3 Antworten
  • 2440 Aufrufe

Ich wollte mein Telefon einrichten und das ist das Ergebnis er möchte die zwei unteren Daten haben ohne die kann ich das nicht einrichten.

Was mach ich falsch kann mir das einer Sagen oder wie ich an die Informationen komme ?

Router ist von der Telekom speedport w724v.

Danke euch !!!!









icon

Lösung von Klaus_VoIP 14 December 2018, 09:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

mir ist noch kein Fall untergekommen, in dem ein User das mit einem Speedport hinbekommen hat, wie z.B. hier https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/speedport-w-724-v-akzeptiert-o2-zugangsdaten-nicht-230171 nachzulesen.

Greetz
Jein ... Internet ging eigentlich immer. Nur Telefonie scheint ein Problem.
Hier werden positive Berichte zu finden sein:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/telefonie-unter-speedport-einrichten-201156

Es gab aber auch schon andere Erfahrungen, wobei unklar blieb ob die Benutzer aufgegeben haben oder Umstände wie inkompatible Firmware eine Nutzung von VoIP tatsächlich verhindern.
.....Was mach ich falsch....
Du mußt dir die Telefoniezugangsdaten für Fremdrouter besorgen.

Bei Benutzername(Username) 4930deineRufnummer
Das Passwort ist 16-stellig
Registar/Proxy sip.alice-voip.de
Port 5060

Deine Antwort