Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

speedport w724v Telefon einrichten ist ein Fehler aufgetreten


Ich wollte mein Telefon einrichten und das ist das Ergebnis er möchte die zwei unteren Daten haben ohne die kann ich das nicht einrichten.

Was mach ich falsch kann mir das einer Sagen oder wie ich an die Informationen komme ?

Router ist von der Telekom speedport w724v.

Danke euch !!!!









Lösung von Klaus_VoIP

Jein ... Internet ging eigentlich immer. Nur Telefonie scheint ein Problem.
Hier werden positive Berichte zu finden sein:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/telefonie-unter-speedport-einrichten-201156

Es gab aber auch schon andere Erfahrungen, wobei unklar blieb ob die Benutzer aufgegeben haben oder Umstände wie inkompatible Firmware eine Nutzung von VoIP tatsächlich verhindern.
Zur Antwort springen

3 Antworten

Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • 14. Dezember 2018
Moin,

mir ist noch kein Fall untergekommen, in dem ein User das mit einem Speedport hinbekommen hat, wie z.B. hier https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/speedport-w-724-v-akzeptiert-o2-zugangsdaten-nicht-230171 nachzulesen.

Greetz

Klaus_VoIP
Legende
  • 31334 Antworten
  • Lösung
  • 14. Dezember 2018
Jein ... Internet ging eigentlich immer. Nur Telefonie scheint ein Problem.
Hier werden positive Berichte zu finden sein:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/telefonie-unter-speedport-einrichten-201156

Es gab aber auch schon andere Erfahrungen, wobei unklar blieb ob die Benutzer aufgegeben haben oder Umstände wie inkompatible Firmware eine Nutzung von VoIP tatsächlich verhindern.

Thomas3
Profi
  • 1837 Antworten
  • 14. Dezember 2018
M.J030 schrieb:
.....Was mach ich falsch....

Du mußt dir die Telefoniezugangsdaten für Fremdrouter besorgen.

Bei Benutzername(Username) 4930deineRufnummer
Das Passwort ist 16-stellig
Registar/Proxy sip.alice-voip.de
Port 5060

Deine Antwort