Hallo,
Bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Danke,
VanPham
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenHallo,
Bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Danke,
VanPham
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenGuten Morgen
als einen der Neuen bei uns in der Runde heiße ich dich in unserer o2 Community herzlich willkommen!
Für den Einstieg findest du im Willkommensbereich alle wichtigen Informationen rund um die o2 Community.
In unserem Digitalen Wohnzimmer gibt´s viele Tipps, Tricks rund um den (digitalen) Alltag und Unterhaltung.
Nach dem kleinen Exkurs geht´s auch direkt zu deinem Anliegen: Die Rufnummernanzeige habe ich für deinen Anschluss beauftragt und wird innerhalb von 24 Stunden umgesetzt. Melde dich anschließend gerne bei uns, wenns geklappt hat.
Liebe Grüße
Larissa
Bitte auch bei mir rufnummerunterdrückung deaktivieren
Hallo
geht es bei dir um deine Mobilfunknummer? Hier ist die Rufnummernanzeige bereits aktiviert.
Viele Grüße
Giulia
Es funktioniert schon.
Danke und Gruß
VanPham
Hallo o2 Team,
bitte deaktivieren Sie die Rufnummerunterdrückung bei meiner Mobilfunknummer.
Danke!
Hallo O2-Team,
ich habe ab heute wieder einen o2-DSL Anschluss und bin verwundert, dass meine Rufnummer standardmäßig unterdrückt wird.
Deaktiviert bitte umgehend die Rufnummerunterdrückung.
Danke.
Gruß
Eckart
Hi
Willkommen zurück hier in unserer o2 Community.
Deinem Wunsch entsprechend haben wir dir Rufnummernanzeige abgehend aktiviert.
Bitte einmal testen und Rückmeldung geben ob alles funktioniert.
VG Matze
Hallo,
bitte bei mir auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank,
NNE
Hay hay
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!
Du findest neuerdings die Einstellung zur Rufnummernanzeige in Mein o2 unter Tarif & Optionen Vertrag verwalten Rufnummernübermittlung.
Schau auch gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort findest du jede Menge Unterhaltung, genauso wie heute Abend im Priority Concert mit Revolverheld bei o2 music.
Liebe Grüße
Larissa
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.