Gelöst

Rufnummerunterdrückung bitte deaktivieren


Hallo O2 Team,

 

bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

danke,

Ralf

icon

Lösung von o2_Manga 8 Mai 2020, 17:41

Hallo @Ralf_ko,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @Ralf_ko,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

Hallo

 

auch ich habe das Problem, auch wenn ich es einstelle, ist das von Grundauf ausgeschalten?

 

danke

steffen

Meine Rufnummerunterdrückung bitte auch deaktivieren.

Vielen Dank!

Lu

Bitte meine Rufnummerunterdrückung auch deaktivieren. Danke!

Hallo O2-Team,

könnt ihr bitte meine Rufnummernübermittlung freischalten?

Vielen Dank

Gruß vom Leuchtturm :)

Bei mir scheint es nichts gebracht zu haben, ist immer noch “unbekannt” wenn ich telefoniere :-(

 

Gruß

Steffen

Hay hay zusammen,

 

bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder :hugging:

Für @sb77, @Movo54, @Leuchtturm_66 habe ich die Rufnummernanzeige erfolgreich einrichten können :v:

Von dir @Luke1800 habe ich leider keine Daten vorliegen. Sende daher bitte eine PN an @o2_Support mit der Angabe deiner Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hallo!

Meine Rufnummerunterdrückung bitte auch deaktivieren.

Vielen Dank!

Hallo @Bonn,

 

herzlich willkommen in unserer Community! Zu deinem Anschluss fehlen mir noch Daten, ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Einfach darauf antworten, dann aktiviere ich die Rufnummernanzeige.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

bitte bei mir auch die Rufnummernübertragung aktivieren.

Vielen Dank!

Hallo @Bonn,

 

die Rufnummernanzeige ist für deinen DSL-Anschluss jetzt freigeschaltet.

 

Hallo @lagerregal,

 

auch von dir benötige ich noch Daten, du hast eine private Nachricht von mir erhalten.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort