Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte meine Rufnummerübermittlung Aktivieren

Gehst es bei dir um DSL/Festnetz oder Mobilfunk?

Auch bitte nicht mehrere Beiträge zu einem Thema verfassen: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/rufnummeruebertragung-bitte-aktivieren-518938


Hallo @Shirinwaitschat52 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort