Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung ausschalten


Liebes O2-Team,

könntet ihr bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, damit Anrufer meine Telefonnummer sehen können?

 

Besten Dank!

icon

Lösung von o2_Manga 24 March 2020, 21:36

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo @Philipp-Dtal 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

HAllo @o2_Manga es funktioniert bestens. Vielen Dank!

 

Das möchte ich auch, wer kann mir helfen?

Hallo @superguide ,

 

die Anzeige habe ich dir bereits freigeschaltet (siehe anderen Beitrag) :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

Das möchte ich auch, wer kann mir helfen?

Hay hay @Peter510,

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich habe die Rufnummernanzeige für dich aktiviert. 

 

Viel Spaß mit deinem o2 DSL Anschluss und liebe Grüße

Larissa

Hallo,

bitte aktiviert die Rufnummernübermittlung auf meinem Anschluss für ausgehende und eingehende Gespräche.

Danke und Gruß

Timo

Hallo o2 Team,

 

bitte bei meinem Anschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank

Gruß

Björn

Hallo,

bitte aktiviert die Rufnummernübermittlung für ausgehende Anrufe/Gespräche.

Danke!

Hay hay @Timobilehoffmann, @InternetBJ und @HMGCoA,

 

für @Timobilehoffmann habe ich die Rufnummernanzeige eingerichtet, für @InternetBJ und @HMGCoA war dies bereits über einen unserer anderen Kontaktkanäle veranlasst.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo O2,

kann bei mir die Rufnummernunterdrückung bitte auch ausgeschaltet werden?

Danke.

Hallo O2 Team,

bei meinem Anschluss auch bitte die Rufnummerunterdrückung ausschalten.

Vielen Dank!

Hallo O2 Team,

bei meinem Anschluss auch bitte die Rufnummerunterdrückung ausschalten.

Vielen Dank!

Hay hay @kaffeeasse72, @Ursel_w und @Orielle,

 

ich heiße euch Drei herzlich in unserer Community willkommen.

Für eure DSL-Anschlüsse habe ich die Rufnummernanzeige eingerichtet.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hallo Liebes O2 Team,

 

könnten Sie für meinen Festnetzanschluss bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?

Vielen Dank!

Und freundliche Grüße!

Hallo @KD13 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Die Rufnummer wird jetzt übertragen. 

Lieben Gruß Matze 

Deine Antwort