Skip to main content
Hallo, ich bitte um das Deaktivieren der Rufnummerunterdrückung zu unserem Konto, danke.
Hallo @Willneu3,



willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.



Grüße
Hallo o2,



bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung aktivieren.



Danke



Beste Grüße
Hallo O2,



bitte auch bei uns die Rufnummernunterdrückung abschalten, so dass meine Telefonnummer abgehend beim Gesprächspartner angezeigt wird.

Ich kann beim besten Willen in den Einstellungen dazu keine Möglichkeit finden,,,



Vielen Dank und beste Grüße!
Hallo @Cor344 und @BestWill,



auch bei Euch habe ich die Rufnummernanzeige aktiviert.



Grüße
Tausend Dank!



Die Einstellung sollte sich doch eigentlich durch die Nutzer selbst verwalten lassen. Vielleicht lässt sich das ja in Zukunft mal einrichten...



VG
Hallo, auch ich bitte um die Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung für meinen Vertrag.

Dank und Gruß
Hallo,

bitte auch bei uns die Rufnummernunterdrueckung deaktivieren.



Vielen Dank im Vorraus!
Hallo,



bitte bei uns auch die Rufnummerunterdrückung deaktvieren.



Vielen Dank
Hallo,



bitte bei uns auch die Rufnummerunterdrückung deaktvieren.



Vielen Dank
Hallo @klausjansen1962, @epager, @damario1989 und @eheurich,



willkommen in der Community. Ich habe Euch die Rufnummernübermittlung aktiviert.



Grüße
Danke für die Begrüßung.

Vor allem vielen Dank für die Freischaltung.

Gruß
@klausjansen1962 Haben wir gerne gemacht. Bei Unklarheiten oder Fragen einfach wieder hier bei uns melden, wir helfen immer gern.

VG Matze
Bitte deaktivieren Sie die Rufnummernunterdrückung.
Hallo @Waltraud. ,



willkommen in der Community. Ich habe Ihnen die Rufnummernübermittlung freigeschaltet.



Grüße
Hallo liebe Admins,



bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung abschalten, so dass meine Telefonnummer abgehend beim Gesprächspartner angezeigt wird. Warum kann man das nicht mehr selber nach Bedarf (und nicht nur für 1 Gespräch) ein- und ausschalten?

Gruß
Hallo @KnallerBLN, auch dir ein 💙liches Willkommen! ☺️



Soeben habe ich systemseitig die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.☑️

Bei Bedarf kannst du sie jederzeit unterdrücken (Telefon, Router oder Tastencode).



Wir erweitern ständig die Funktionen in unserem Kundenportal, ich gehe davon aus, dass auch dieses Feature wieder auftauchen wird.



Viele Grüße,

Katja🌻

Hallo,

könnten Sie bitte auch meine Rufnummernübermittlung (wieder?) aktivieren?!

 

Leider finde ich diese Option bis heute nirgendwo im Kundenportal, was m.E. schon ein gewisses Armutszeugnis darstellt.

 

Vielen Dank und freundlich Grüße

Haraldo


Hallo @Haraldo82 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Ich bin mir sehr sicher, dass wir auch für Deinen Anschluss die Rufnummernanzeige hinbekommen werden. Ist ja eine unserer leichtesten Übungen :-)

Für die Daten und zur Legitimation schicke ich Dir gleich noch eine Private Nachricht, diese findest Du dann bei Dir im Posteingang :-)

Gruß,

Lars

 


Hallo @Haraldo82,

ich habe mal geschaut, die Rufnummernübertragung für Deinen Anschluss ist aktiv. Teste das einmal aus und melde Dich am besten kurz zurück, ob alles so klappt, wie es soll :-)

Gruß,

Lars


Hallo Lars,

gerade getestet, funktioniert leider nicht. Die Rufnummer wird leider immer noch nicht übertragen.

Gruß

Harald


Ich bin neu bei O2DSL und brauche auch keine Rufnummerunterdrückung. Ich kommuniziere gerne offen :wink: .

Kann man mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?

Wenn ja, kann ich sie über meine Fritzbox/FritzFon fallweise aktivieren?

Danke.


Hallo @Haraldo82,

hm… von unserer Seite aus ist alles so eingerichtet, dass Deine Rufnummer bei abgehender Telefonie angezeigt wird.

Bitte prüfe einmal, ob Du eventuell im Router (sofern verfügbar= oder im Telefon dazu Einstellungen angelegt hast, die die Rufnummer unterdrücken.

Gruß,

Lars


Hallo @Londerberg und willkommen in unserer o2 Community :-)

 Die Rufnummernanzeige werden wir auch für Deinen Anschluss hinbekommen, da bin ich guter Dinge. Ich schicke Dir gleich noch eine Private nachricht zur Legitimation, die wirst Du dann bei Dir im Posteingang finden :-)

Gruß,

Lars


Hallo Lars,

tatsächlich. Ich hatte unbewusst am Router noch eine falsche Einstellung.

Jetzt funktioniert es :-)

Gruß

Harald


Hallo @Londerberg,

Deine Kundenkennzahl ist bei mir angekommen, ich habe die Übertragung der Rufnummer für Deinen Anschluss nun aktiviert. Teste das am besten einmal aus und meld Dich kurz zurück, ob nun alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst :-)

 

Hallo @Haraldo82 und danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich zu lesen, dass nun alles klappt :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort