Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung


Liebe Servicemitarbeiter,

bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluss.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_StefanX 20 December 2017, 22:49

Zur Antwort springen

37 Antworten

Rufnummer siehe Profil.

Danke!

Benutzerebene 7
Ist nun aktiviert.

Gruß

Stefan

Hallo liebes O2-Team.

Ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meine DSL-Telefonie.

Vielen Dank!

Schönen guten Morgen,

bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluss.
Vielen Dank!

Bitte meine Rufnummernübermittlung auch aktivieren.

Danke

Benutzerebene 7
@Kunkel.B

@Noob65 

@bew1tched 

Bitte die zugehörige Festnetznummer um die es geht im Forum Profil hinterlegen. Die Mobilfunknummern mit denen ihr angemeldet seit sind leider nicht mit eurem DSL Anschluss verknüpft.

Gruß

Stefan

Mir geht's um meine Mobilnummer.

Bei mir geht es ebenfalls um meine Mobilfunknummer.

mfg dennis

Benutzerebene 7
Dann seit ihr im DSL Forum (Router und Software) aber ein wenig falsch 😉.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
bew1tched schrieb:

Mir geht's um meine Mobilnummer.

Bei dir nun aktiv.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
Noob65 schrieb:

Bei mir geht es ebenfalls um meine Mobilfunknummer.

mfg dennis

Bei dir nun auch.

Gruß

Stefan

PS: Ihr solltet auch eine SMS bekommen haben.

Hallo O2,

3. Versuch:

bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Benutzerebene 7
Das ist ein Forum und kein Chat, Versuch #2 ist war gerade einmal 8 Minuten vor Versuch #3.

Ausserdem hat dir o2_Emanuel bereits auf Versuch #1 geantwortet und dir eine PN gesendet.

Wenn du ihm darauf geantwortet hast, wird er die Umstellung mit Sicherheit noch durchführen.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan, danke für ihre Reaktion.

Kunden zurechtweisen funktioniert innerhalb von Minuten, Kunden betreuen jedoch innerhalb von Tagen nicht. 

Ihr Kollege Emanuel reagiert leider nicht mehr auf meine Antworten.

Können Sie mir eine E-Mailadresse oder eine Faxnummer sagen, wie man O2 erreichen kann? Dann muss ich Sie nicht innerhalb des Forums bemühen.

Danke.

Hi @DanGan,

nach 6 Tagen muss ich einen Tag frei haben 😉, ich lass dich doch nicht alleine wenn etwas nicht klappt..

Deine Antwort auf meine PN kam am Sonntag ein paar Minuten zu spät ☹️.

Rufnummernanzeige ist aber (inzwischen) bereits aktiv.

Funktioniert soweit alles?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo,

bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernübermittlung. Vielen Dank.

Gruß Moni

Benutzerebene 7
Moni2018 schrieb:

Hallo,

bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernübermittlung. Vielen Dank.

Gruß Moni

Wird nun übermittelt.

Gruß

Stefan

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!

Hallo O2-Team.

Ich bitte auch um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen DSL-Anschluss.

Danke!

Hallo O2-Team.

Ich bitte auch um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen DSL-Anschluss. Die Rufnummer ist in meinem Profil hinterlegt.

Danke!

Benutzerebene 7
DaWorm_2 schrieb:

Hallo O2-Team.

Ich bitte auch um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen DSL-Anschluss.

Danke!

Wird nun übermittelt.

Gruß
Stefan

Benutzerebene 7
min70 schrieb:

Hallo O2-Team.

Ich bitte auch um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen DSL-Anschluss. Die Rufnummer ist in meinem Profil hinterlegt.

Danke!

Wird nun übermittelt.

Gruß

Stefan

Hallo,

schließe mich an und bitte ebenfalls um Aktivierung der Rufnummernübermittlung!

Vielen Dank im Voraus!

Benutzerebene 7
Magst du die Rufnummer um die es geht in deinem Forum Profil hinterlegen?

Gruß

Stefan

Hallo,

 

auch ich schließe mich an und bitte ebenfalls um Aktivierung der Rufnummernübermittlung! Rufnummer ist im Profil hinterlegt.

 

Besten Dank im Voraus!

Deine Antwort