Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige aktivieren


Hallo liebes Service-Team,

 

Wo kann ich eine Einstellung vornehmen, damit meine Festnetznummer angezeigt bzw. bei ausgehenden Rufen übermittelt wird?

 

Danke im Voraus!

icon

Lösung von o2_Manga 26 May 2020, 21:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @hyildirim 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

Ok funktioniert

 

Vielen Dank 

Benutzerebene 7

Hallo @hyildirim und vielen Dank für Deine Rückmeldung :-)

Freut mich, dass alles so klappt wie es soll! Falls noch Fragen auftauchen sollten, weißt Du ja nun, wo Du uns findest. Und wenn Du keine Fragen hast sondern vielleicht einmal ein neues Handy oder aktuelle Gadgets testen möchtest… schau gerne einmal bei uns in den Testbereich hinein, vielleicht haben wir da genau das richtige Gerät für Dich zum testen :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort