Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wird nicht übermittelt


Hallo,könnte bitte jemand hier meine Rufnummern übermitlung aktivieren.

Danke

icon

Lösung von o2_Lars 7 November 2020, 15:36

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo, habe seit gestern meinen O2 DSl Anschluß und meine Rufnummern ( 3 ) werden nicht übermittelt.

Könnte das bitte hier jemand ändern !?

Vielen Dank

Würdet Ihr mir bitte eine PKK zusenden !? Weiß meine nicht mehr.

Vielen Dank

Hay hay @Ulisoft,

 

ich habe dir die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe eingerichtet und den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl per Post veranlasst.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo, 

meine Rufnummer wird ebenfalls nicht übermittelt. Würden Sie dies bitte aktivieren. 

Vielen Dank!

 

Hallo @MelBi,

 

die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe von deinem DSL-Anschluss ist jetzt aktiviert :)

 

Viele Grüße

Giulia

Ich hätte gerne eine Unterdrückung meiner Telefonnummer.

 

Kann Mann sich hier einfach dranhängen, oder immer die gleiche Frage neu stellen?

 

Grüße

 

Hay hay @Mario99,

 

verstehe ich dich richtig, dass deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht angezeigt werden soll?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa,

ja genau. Du siehst es richtig. Ich möchte keine Übermittlung der Rufnummer.

 

Viele Grüße Mario

Benutzerebene 7

Hallo @Mario99,

falls Deine Rufnummer für ausgehende Telefonie angezeigt wird und Du dies nicht wünschen solltest, so kannst Du dies im Regelfall direkt im Telefon oder aber auch  (je nach Modell, im Router einstellen :-)

Gruß,

Lars

Guten Tag,

Ich würde die Rufnummerunterdrückung für abgehende Anrufe gerne deaktivieren. Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Danke im voraus! 

Benutzerebene 7

Hallo und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn am DSL Festnetzanschluss bei abgehender Telefonie die eigene Rufnummer nicht angezeigt wird, so kann das mitunter an den Einstellungen im Router oder auch im Telefon liegen. Wenn dort die Ursachen ausgeschlossen werden können, dann ist es auch möglich, dass die Rufnummer netzseitig nicht übertragen wird. Das lässt sich aber leicht im Onlineportal im Bereich “Mein o2” ändern.

Wir haben einen kurzen Beitrag, der beschreibt, wie ihr online die Rufnummernanzeige selbst ganz leicht verwalten könnt. :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort