Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wird nicht gesendet/angezeigt


Hallo liebes Community Team,

bitte aktiviert für meine im Profil hinterlegte Rufnummer die Rufnummerübermittlung.

Vielen Dank
Sebastian
icon

Lösung von o2_Matze 9 January 2019, 18:25

Zur Antwort springen

91 Antworten

Hi Sebastian
Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.
Beste Grüße Matze
Bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung abstellen.
Danke und LG
Hi PatrickPat.
Schick uns bitte deine Festnetznummer und Kundenkennzahl an unseren DSL Support User hier https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374 dann veranlassen wir alles weitere.
VG Matze
Hi, es handelt es sich um die Mobilfunknummer. Einstellungen stimmen, die andere SIM im Handy geht mit Nummmer durch.
VG
Mit Mobile bist du bei uns falsch, hier ist das DSL Board 🙂
Vielleicht hat @o2_Antje eine Idee, ich verlinke sie mal.
Gruß Matze
Hallo PatrickPat,

ich nehme die Änderung gerne vor.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, bekommst du gleich eine private von mir.

Gruß
Antje
Hallo,

bitte für unseren Anschluss ebenfalls die Rufnummernunterdrückung deaktivieren bzw. die Rufnummernübermittlung aktivieren. Festnetznummer ist im Profil "privat" als Nachname hinterlegt.

Danke & viele Grüße,
Karin
Hay hay @Karin Schmidt Reinfeld,

du hast dein Anliegen in mehreren Threads verteilt, einen davon habe ich eben bearbeitet.

Liebe Grüße
Larissa
Hallo liebes O2-Team,

bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Danke!
Hallo neeero,

bitte trage in deinem Profil die Festnetznummer nach, denn mit der Emailadresse kann ich dich leider nicht finden.

BG Manga
Hallo liebes O2-Team,

könnt ihr für mich bitte auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?

Vielen Dank im Voraus!
Hallo Rudel,
ist erledigt.

BG Manga
Hallo @o2_Manga,

es handelt sich um meine Mobilfunknummer.

Grüße
Hi PatrickPat.
Schick uns bitte deine Festnetznummer und Kundenkennzahl an unseren DSL Support User hier https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374 dann veranlassen wir alles weitere.
VG Matze

Hallo,

ich möchte die Rufnummerunterdrückung zu meinem DSL Vertrag bitte deaktiviert haben! Meine Rufnummer steht in meinem Nachnamen.

Wieso wurde sie überhaupt aktivert (darüber wurde ich gar nicht informiert)?

Wie kann ich dem Community-Moderator "o2_DSL" eine private Nachricht dafür schreiben?

LG 5pike
Hallo 5pike,

ich habe die Rufnummernübermittlung wieder aktiviert. Ein Systemfehler verhinderte, daß bei Aktivierung von neuen DSL Verträge diese automatisch eingeschaltet ist.

BG Manga
Hallo 5pike,

ich habe die Rufnummernübermittlung wieder aktiviert. Ein Systemfehler verhinderte, daß bei Aktivierung von neuen DSL Verträge diese automatisch eingeschaltet ist.

BG Manga

Hallo o2_Manga,

vielen Dank - hat funktioniert! Dann sollte o2 schnellstens diesen Systemfehler beheben, weil momentan ziemlich viele Anfragen zu diesem Thema gestellt werden ;-)

LG 5pike
Hallo O2-Team,

bitte für mich auch die Rufnummerunterdrückung freischalten!
Vielen Dank im Voraus...😉
Hallo beangry,

da in deinem Profil leider keine Daten hinterlegt sind, habe ich dir eine PN mit der Bitte um Angaben geschickt.

BG Manga
Hallo liebes O2 Team,
könntet Ihr bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren!?

Vielen Dank! 🙂
LG
Hallo Community-Team!

Bitte aktiviert bei mir ebenfalls die Rufnummernübermittlung.
Die Festnetznummer steht im Profil als Nachname.

Danke im Voraus.
Benutzerebene 7
Hallo @StAn815 & @HansEm ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für euch eingerichtet. ☑️

Habt ihr noch Fragen zur Nutzung unserer Community, dann schaut einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findet ihr alle Informationen, die ihr zur Nutzung benötigt!

Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank @o2_Andrea!

Grüße und eine angenehme Woche.
Guten Tag,
auch ich hab habe das selbe Problem und würde gerne meine Rufnummer beim Anrufen senden.

Vielen Dank im Voraus & einen angenehmen Tag
Hi Cilli aus B,

ist erledigt.

BG Manga
Hallo,
bitte stellt bei mir ebenfalls ein, dass meine ausgehende Rufnummer meines Festnetzanschlusses angezeigt wird, also "Rufnummernunterdrückung aus"
Danke!

Deine Antwort