Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer unterdrückt

  • October 12, 2019
  • 7 Antworten
  • 94 Aufrufe

Zweiter Versuch

Hallo liebes Community Team,

bitte aktiviert für meine im Profil hinterlegte Rufnummer die Rufnummerübermittlung.

Vielen Dank

Lösung von o2_Solveig

Hallo @MalaLilli ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe die Rufnummernübermittlung für die Rufnummer mit der Endziffer -317 aktiviert.

Gruß, Solveig

7 Antworten

Sächsin
Legende
  • October 12, 2019
Völlig unnötig, einen weiteren Post zu erstellen ... einfach nur Geduld mitbringen und hier https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummer-senden-512593 auf einen Moderator warten.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2019
ok, danke

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 12, 2019
Hallo @MalaLilli ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe die Rufnummernübermittlung für die Rufnummer mit der Endziffer -317 aktiviert.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 12, 2019
Danke an @Sächsin 😉

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2019
Vielen Dank.

  • Besucher:in
  • October 29, 2019

Meine Rufnummer wird unterdrückt. Bitte schalten Sie mir frei


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 30, 2019

Hallo @UA17,

damit wir das für dich veranlassen können, schicke uns bitte eine persönliche Nachricht an @o2_Support und nenne uns einmal die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Sag uns hier bitte noch kurz bescheid, wenn du die Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis