Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer übermittlung aktivieren


Hallo Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten,
Danke und Grüße
icon

Lösung von o2_Lars 17 July 2019, 16:54

Zur Antwort springen

62 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Matthebat,
ist erledigt, Deine Rufnummer wird nun angezeigt, wenn Du anrufst :-)
Gruß,
Lars
merci, funzt jetzt, frohes schaffen und Grüße von der Mainischleife
Ich bitte ebenfalls um Freischaltung meiner Rufnummer.
Meine Rufnummer bitte auch Freischalten. Danke.
Könnten Sie meine bitte auch freischalten? Vielen Dank
Super, @Matthebat, so soll es sein.
Danke dir für die Rückmeldung!

@Khdbmlbvd, @wr1608 und @Mila26 ihr seid nun auch dabei im Club der Rufnummernanzeiger.😎

Klappt alles?

Und damit: 💙lich willkommen in der o2 Community!

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Ja, funktioniert. Vielen Dank.
Sehr gerne @Khdbmlbvd!😊
Bei mir geht’s nun auch. Danke.
Sehr schick, das freut mich! ☺️
Benutzerebene 1
Bei mit bitte auch die Rufnummerübermittlung freischalten
Hallo atta1979,

damit wir die Anzeige aktivieren können, schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und teile uns dort die betroffene Rufnummer inkl. deiner persönlichen Kundenkennzahl mit. Sag uns dann anschließend hier bitte nochmal bescheid.

VG
Dennis
Benutzerebene 1
Hallo atta1979,

damit wir die Anzeige aktivieren können, schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und teile uns dort die betroffene Rufnummer inkl. deiner persönlichen Kundenkennzahl mit. Sag uns dann anschließend hier bitte nochmal bescheid.

VG
Dennis

Ich hab gerade eine PN geschickt
@atta1979,

ich habe die Aktivierung der Rufnummernanzeige nun durchgeführt.

VG
Dennis
Hallo, hier ist tannybunny mit der Bitte die Rufnummerübermittlung ihres Telefonanschlusses zu aktivieren. Was muss ich mache? Lieben Gruß
Hallo @tannybunny,

bitte scheibe uns eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Sag dann anschließend hier bitte noch kurz bescheid, damit wir die Freischaltung durchführen können.

VG
Dennis
Hallo Dennis, zuerst mal vielen Dank.
Ich habe Dir soeben die private Nachricht geschickt.

LG, Tannybunny😉
Danke für die Infos. 🙂

Die Übermittlung der Rufnummer ist nun bei dir aktiv.

VG
Dennis
Bitte meine Rufnummer auch aktivieren

Vielen Dank
Hallo @Ellipirelli76,

laut Daten ist die abgehende Rufnummernanzeige bereits bei dir aktiv. Funktioniert es inzwischen?

VG
Dennis
Bitte auch meine Rufnummer übermitteln. Danke und viele Grüße.
Hallo @lanilabo,

die Anzeige der Rufnummer ist nun bei dir aktiv.

VG
Dennis
Liebes O2 Team,
bitte, bitte schaltet meine Rufnummer frei
LG
Hallo @2018Omi ,

leider ist dein Anschluss nicht mit deiner Rufnummer verknüpft.
Zum Datenabgleich habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten,
Danke und Grüße

Deine Antwort