Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router nicht zugestellt


Hallo,
am 9.11.2018 übergab mein Freund in meinem Namen in einem O2 shop in Krefeld einen Router, wegen DSL Kündigung.Das hat mir angeboten telefonisch Fr.. Eine Mitarbeiterin von O2 Laden.
Mein Freund hat ein Rücksendeauftrag ausgehändigt bekommen.
Problem ist, daß angeblich das Gerät nicht angekommen ist und soll den bezahlen.
Bei dsl-retoure.o2.online.de/ status kommt jedoch Meldung, daß am 13.11.18 die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt.
Auftragsnummer:
Seriennummer:

Router würde geschickt an Objekt Kappa in Chemnitz

Mein Kundennummer:
Bitte helfen Sie mir,
Ich verstehe nicht was ist passiert.

Jolanta

[Kundendaten entfernt - o2_Kurt]
icon

Lösung von Raidina 22 January 2019, 18:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

[Bild entfernt - o2_Kurt]
Hallo Raidina.
Hast du eine RET Nummer für uns die wir prüfen können? Falls ja sende uns diese bitte per privater Nachricht an unseren DSL Support User hier https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374
VG Matze

Deine Antwort