Ich habe nun seit ein paar Tagen mal meinen angeblichen VDSL Anschluss "bis 50mbit" beobachtet und frage mich nun ob ein technischer Defekt vorliegt oder ob man mich einfach für "blöd" verkaufen möchte.
Es hat ja schon vor Jahren damit angefangen, aber in letzter Zeit häuft es sich exzessiv.
Wo liegt das Problem? Ich bin jetzt schon Jahre lang dabei mir das mit anzusehen und bekommen immer die selbe Ausrede : "Die Distanz zum Port ist xyz und deswegen nur xx mbit möglich"
Gebucht wurde ursprünglich 50Mbit... es kamen dann vor gefühlten 2-3 Jahren auch 47/9 an.
Leider kein Screenshot mehr.
Okay, passte ja. Nun die neuen Werte anscheinend mit 25mbit Profil welche immer dreister werden. Screens im Anhang (normal 35/5 und dann immer schlechter)
Von den Verbindungsabbrüchen rede ich jetzt mal schon gar nicht mehr.
Aussage Hotline auf meine Frage, ob das Kabelpaar defekt sein könnte: "Nein, Kupferkabel gehen nicht kaputt"
Ein Servicetechniker in der Servicewüste ist auch nicht zu finden.
Einmal die Drähte wechseln ist "nicht" möglich. Hab ja nur 8 im Keller. 4x2
Hotline...Wenn mir dann mein Stundenlohn gezahlt wird, solange ich warte, okay.
~ 45Min, wenn es gut läuft.
Es ist echt ein Witz und das in Frankfurt am Main "der Internetmetropole"... ich lach mich schlapp.
Wer kann mir hier vernünftig weiterhelfen, damit das mal behoben wird?
Lösung von maxwell23
Zur Antwort springen