Ich habe heute meinen O2-DSL-Anschluss eingerichtet. Es läuft jetzt endlich alles nach einigen Anlaufschwierigkeiten.
Ich hatte zuvor schon einen Mobilfunkvertrag, bei dem ich über "Mein O2" die Online-Rechnung abrufen und Einstellungen vornehmen kann. Bei der Bestellung von O2-DSL habe ich extra darauf geachtet, dass ich dabei eingeloggt war.
Den O2-DSl-Vertrag bekomme ich aber unter "Mein O2" nicht angezeigt. Ich kann nur bei "Bestellstatus" durch Eingabe der Bestellnummer die Bestelldaten abrufen.
[b]Wie kann ich den DSL-Vertrag in das bestehende "Mein O2" integrieren und so meine Online-Rechnungen abrufen?
Ich habe keinen Willkommensbrief erhalten, nur einige Emails, bei denen aber keine Anmeldeinformationen dabei waren. Wenn ich versuche, mit der persönlichen Kundenkennnummer einen weiteren Account zu registrieren (denn zur Not würde ich auch mit zwei eigenständigen Accounts für Mobil und DSL leben...), erhalte ich folgende Fehlermeldung, obwohl ich von zu Hause über den O2-Anschluss drin bin:
[i]Sie können die Registrierung und Kennwort-Neubestellung aus Sicherheitsgründen nur von Ihrem O2-Anschluss aus vornehmen.
Irgendwie muss ich ja meine Rechnungen abrufen können!
Vielen Dank!
Gelöst
O2-DSL in "Mein O2" / Online-Rechnung abrufen?
Lösung von zündi
o2_Jan schrieb:Die Umstellung auf Papier-Rechnung kostet aber vermutlich trotzdem 5 Euro 😉
Hallo,
im Falle das ihr o2 DSL mit Family & Partner Flat und Mobile Postpaid, bekommt ihr die Accountzusammenführung kostenfrei!
VG o2_Jan
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.