Hallo,
habe jetzt seit ca. 4 Wochen kein Internet.
Nachdem ich vor ca. 4 Wochen des öfteren Störungen und diverse Verbindungsabbrüche hatte habe ich (wie schon des öfteren) meine o2 Homebox 6641 resettet.
Neueinrichtung wie immer: 1. Kennwort eingeben --> 2. PIN für Telefonie eingeben --> 3. Zugangsdaten für Internet eingeben.
Bei Punkt 3 liegt mein Problem: Das Feld für die Eingabe der Zugangsdaten für Internet ist nicht mehr vorhanden. Nachdem ich bei Telefonie auf weiter klicke kommt der Reiter um den Zugang für Internet einzurichten aber ich kann hier nichts mehr eingeben, es steht lediglich rechts in klein "hier sind keine Eingaben nötig".
ich verstehe nicht woran das liegt, habe das ganze bestimmt schon 100mal gemacht und es hat immer geklappt.
Hotline erreiche ich seit 4 Wochen nicht, der Typ im Chat konnte mir auch nicht helfen.... Vielleicht hat ja hier jemand ne Lösung. Danke!
Anbei noch Screenshots damit man besser versteht was ich meine.
Gruß Mike
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.