Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MAC Adresse lässt sich nicht eintragen und statt 1Gbit/s nur max. 400 Mbit/s


Benutzerebene 1

Hallo,

seit der Umstellung in My Home XXL (Kabel) lässt sich die Mac Adresse nicht eintragen. Weder bei der Hotline, noch im Portal nichts brachte Abhilfe. Bei jeder Anmeldung in o2online.de werde ich immer wieder erneut aufgefordert meine Mac Adresse einzugeben. Mit jedem eingeben generiert das System aber scheinbar einen neuen Auftrag…mittlerweile sind vier Aufträge aktiv weil nichts mehr funktioniert!  
Die Geschwindigkeit von 1000 Mbit könnte ich nicht erhalten ohne die Mac Adresse so eine Dame der Hotline. Aber wie soll ich sie hinterlegen wenn nicht klappt! Ich habe schon zig Male probiert. Ich brauche dringend Hilfe, dass endlich die Adresse hinterlegt ist und ich den vollen Datenumfang erhalten kann! Danke schon mal!! 
 

Michael

 

icon

Lösung von o2_Giulia 4 August 2022, 14:29

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Herzlich Willkommen in unserem Community @SilverSurfer1976

Hier geht es um deinen Anliegen weiter

Lg Andi40 

Benutzerebene 1

Das hilft mir überhaupt nicht weiter,,.

Hallo @SilverSurfer1976,

ich glaube, @Andi40 meinte eigentlich deinen anderen Beitrag 😉

Es ist immer hilfreich für uns, wenn das gleiche Anliegen nicht auf mehrere Threads verteilt wird. Ich antworte gleich noch einmal in deinem anderen Beitrag.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 7

@o2_Giulia habe nicht wirklich gemerkt das @SilverSurfer1976 auf mehreren Therad eröffnet hat, daher kann es auch zu Missverständnis führen.

Vg Andi40 

Deine Antwort