Schon bisschen komisch wa? Unter dem Zitat weiterlesen…
Die Antwort des Zitats ist 12 Tage her…
Hallo
aktuell kann ich dir leider noch keinen Termin nennen, wann es für alle Kunden bestellbar ist. Wenn du magst, abonniere gerne unseren Newsbereich, dann bleibst du immer auf dem Laufenden - nicht nur zu diesem Thema.
Wenn es dann soweit ist, bekommt dieser Artikel natürlich auch ein Update.
Viele Grüße,
Michi
Gestern Telefonisch meinen Mobilfunkvertrag gewechselt und verlängert.
Bietet mir die nette Dame doch auch einen Internetanschluss an, da ich ja schon Jahrelanger Kunde bin. Sagte ich Ihr: Gar kein Problem, wenn Sie mir diesen per KABEL zur Verfügung stellen, da ich aktuell bei Vodafone bin und DSL kommt mir nicht ins Haus.
Sagt Sie zu mir: Ja, können wir einrichten, wir würden einen Techniker schicken. Sie fragte mich, ob Sie das buchen soll? Ich habe Ihr zwei mal gesagt, “Kabelanschluss”, nicht DSL! Sie sagte immer wieder: Ja, Kabel. Daher Techniker.
Sie nannte mir einen Preis zwischen 10 und 20 € Monatlich… Und das ebenfalls für Junge Leute unter 28...
Sind nun Kabeltarife da oder nicht?
Oder wollte man mir nur Geld aus der Tasche nehmen, wofür es noch gar kein Produkt gibt?
Da war ich schon sehr misstrauisch.
Ich hätte es ja auch telefonisch buchen können, denn ich habe ja ein Widerrufsrecht innerhalb 14 Tagen.
Hätte Ich das getan, ich wäre gespannt gewesen!
Edit by o2_Katja: Abgetrennt von https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/bald-auch-kabel-anschluesse-mit-highspeed-internet-durch-kooperation-mit-vodafone-496952