Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist es ratsam den O2 Home Spot Router in den Nutzungspausen herunter zu fahren?


Eine weitere Frage von einem absolute beginner lautet:

 

Ist es sinnvoll, den O2 Home Spot (Router) in längeren Nutzungspausen herunter zu fahren?

Wie handhabt Ihr, im Falle des Gebrauches eines mobilen Internetempfangsgerätes, den Umgang mit dem Router?

Ich bin sehr gespannt, was an Antworten herein kommt.

Auf alle Fälle bedanke ich mich bei allen Beteiligten schon vorab für die Mitteilung.

 

Bis dann,

 

N.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 HomeSpot & o2 my Data Spot

icon

Lösung von Denner 1 October 2021, 18:02

Zur Antwort springen

4 Antworten

Kannst Du beim Mobilfunk halten wie ein Dachdecker.

Mir würde die Anmeldezeit auf den Sack gehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@NeumitFragen wegen einer Woche nicht, aber wenn du das in einer Zweitwohnung nutzt und 2-3 oder länger Monate nicht Vorort bist, dann ja. 

Hallo @NeumitFragen ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Du hast hier schon Antworten erhalten von @schluej  und @Denner (Danke dafür :hibiscus: )

Vielleicht gibt noch Erfahrungen von anderen Benutzern hier in der Community ?

Bitte poste nicht doppelt.

Laß’ uns hier in diesem Beitrag weitermachen.

Gruß, Solveig

Heyo =)

Schalte meinen HomeSpot jeden Abend Off und jeden Morgen wieder On, da ich nicht mit Elektrosmog schlafen kann.. aber die Bandbreite war vorher schon miese.. daher kann ich dir nicht sagen ob es was am Gerät kaputt macht? 
Bis jetzt läuft er “einwandfrei” bis auf die Bandbreite.. aber der Fehler liegt denke ich woanders.

Deine Antwort