Guten Morgen liebes Team,
bei mir ist es ähnlich wie beim ersten Post. Ich hätte gerne IPv6 und es wird scheinbar nur IPv4 bereitgestellt. Es wäre toll, wenn Ihr es bei mir auch freischalten bzw. einrichten könntet.
Vielen Dank für die Mühe und lieben Gruss ..
Guten Morgen liebes Team,
Ich hätte gerne IPv6 und es wird scheinbar nur IPv4 bereitgestellt. Es wäre toll, wenn Ihr es bei mir auch freischalten bzw. einrichten könntet.
Vielen Dank für die Mühe und lieben Gruss ..
Ich schließe mich mal an und bitte auch um Freischaltung. Danke
Hi
VG Matze
Hallo,
ich besitze eine o2 HomeBox 6641 und würde gerne IPv6 freigeschaltet bekommen.
mfg
Leo
Hallo,
Können Sie bitte auch meine O2 HomeBox 6641 IPv6 freischalten lassen? Vielen Dank :)
Hallo
herzlich Willkommen in unserem Forum.
Bei dir ist iPv6 bereits aktiviert.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um die die Umstellung für dich durchzuführen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
danke für die schnelle und nette Antwort. Ich habe gerade die private Nachricht beantwortet. Danke :)
Hallo
ich habe IPv4 jetzt auf IPv6 für dich umgestellt. Bitte starte deinen Router einmal neu.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
alles klar. Vielen Dank für alle schnellen und freundlichen Antworten.
Hallo,
könnt ihr auch für mich IPv6 freischalten? :)
Danke
Hallo
herzlich wollkommen im Forum!
Ich habe für dich auf IPv6 umgestellt. Bitte starte deinen Router einmal neu.
Viele Grüße,
Andrea
Woran kann ich prüfen, ob IPv6 bei mir schon funktioniert?
Muss das immer “per Hand” freigeschaltet werden?
Du bist neu bei O2? Dann registriere Dich jetzt!
Registrieren
Du bist bereits Community-Nutzer? Dann klicke auf "Login"!
Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mailadresse an, so dass wir Dir eine E-Mail mit neuen Zugansdaten übermitteln können.