Hallo, liebes o2 Team
Würde gerne wie oben beschrieben mein IPv6 Aktivieren lassen als Bestandskunde.
Welche daten brauchen Sie von mir?
mfg
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Hallo,
würde es auch gerne aktiviert haben.
Danke im voraus
würde es auch gerne aktiviert haben.
Danke im voraus
lich willkommen in der o2 Community @Cowboychriz und @Rhinogervs !
@Rhinogervs für dich habe ich es gerade aktiviert, gegebenenfalls kann ein Neustart des Routers oder die Aktivierung von IPv6 in der Routeroberfläche notwendig sein.
Läuft es?
@Cowboychriz dein Communitylogin ist leider nicht mit einem Vertrag verknüpft, sendest du mir bitte die Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht, dann kümmere ich mich?
Viele Grüße,
Katja
Läuft es?
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
@o2_Katja Vielen Dank erstmal für die rückmeldung aber ich kann Ihnen leider keine Nachricht schicken, da sie mir anscheinend noch nicht folgen (?!) 🙂
Jetzt aber!
Läuft es?
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
gerade aktiviert und Router neu gestartet.
Läuft alles wunderbar!!!
Ein herzliches Dankeschönund zumindest eine virtuelle Rose
Dankeschön @Rhinogervs !
Jetzt auch dabei im Club der IPv6-Nutzer:
@Cowboychriz !
Danke dir für die Nachricht.
Einen wunderbaren Freitag,
Katja
Danke dir für die Nachricht.
Einen wunderbaren Freitag,
Katja
Könnte man Ipv6 bei mir nochmals aktivieren bitte
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Hallo @Rhinogervs ,
ich habe iPv6 für dich erneut aktiviert. Bitte starte deinen Router einmal neu. Evtl. musst du iPv6 an deiner FritzBox noch mal selber aktivieren.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe iPv6 für dich erneut aktiviert. Bitte starte deinen Router einmal neu. Evtl. musst du iPv6 an deiner FritzBox noch mal selber aktivieren.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, könnten Sie bei mir auch wieder IPV6 freischalten? Es wurde bereits vor 1 Jahr aktiviert aber jetzt klappt es nicht mehr? Vielen Dank
Hallo @BadBoyGT5 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @BadBoyGT5 ,
ich habe einmal nachgeschaut, iPv6 ist aktiviert. Schau einmal bitte in deinen Einstellungen der FritzBox nach (dort kann man das auch einstellen) und starte den Router nach der Änderung neu.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe einmal nachgeschaut, iPv6 ist aktiviert. Schau einmal bitte in deinen Einstellungen der FritzBox nach (dort kann man das auch einstellen) und starte den Router nach der Änderung neu.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @BadBoyGT5 ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konntest du in der FritzBox etwas umstellen?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konntest du in der FritzBox etwas umstellen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, sorry war im Urlaub! Ja IPV6 ist wieder aktiviert! In einem anderen Beitrag wo ich nachgefragt habe wurde es wieder aktiviert! Trotzdem danke ich dir für deine Hartnäckigkeit!
Guten Morgen @o2_Andrea , ich möchte bitte auch das ipv6 bei mir aktivieren.
Dnake und liebe Grüße
Dnake und liebe Grüße
Hallo @Dino69 ,
doppeltgemoppelt:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/aktivierung-von-ipv6-499971#post1897940
Viele Grüße,
Katja
doppeltgemoppelt:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/aktivierung-von-ipv6-499971#post1897940
Viele Grüße,
Katja
ich habe iPv6 für dich erneut aktiviert. Bitte starte deinen Router einmal neu. Evtl. musst du iPv6 an deiner FritzBox noch mal selber aktivieren.
Viele Grüße,
Andrea
Sry für die späte Rückmeldung
Hat alles super geklappt,Vielen Dank
ich habe iPv6 für dich erneut aktiviert. Bitte starte deinen Router einmal neu. Evtl. musst du iPv6 an deiner FritzBox noch mal selber aktivieren.
Viele Grüße,
Andrea
Hat alles super geklappt,Vielen Dank
Hallo
danke für die Rückmeldung. Super, dann wissen wir Bescheid.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Michi
Ich wuerde auch darum bitten das man bei mir IPv6 anktiviert.
Dank im Voraus.
Dank im Voraus.
Hallo @NokogiriSan ,
willkommen in der Community. Auch bei dir ist es aktivert.
BG Manga
willkommen in der Community. Auch bei dir ist es aktivert.
BG Manga
Hallo,
wollte dich bitten, für mich die IPV6 für meinen Anschluss freizuschalten.
Habe versucht über Hotline aber bis jetzt kein Erfolg.
Was benötigst Du dafür an Daten von mir?
LG
Sandy
wollte dich bitten, für mich die IPV6 für meinen Anschluss freizuschalten.
Habe versucht über Hotline aber bis jetzt kein Erfolg.
Was benötigst Du dafür an Daten von mir?
LG
Sandy
Hallo @sandy_kuss ,
ich habe mal geschaut, nach den mir vorliegenden Unterlagen ist DualStack an Deinem Anschluss bereits aktiv :-)
Gruß,
Lars
ich habe mal geschaut, nach den mir vorliegenden Unterlagen ist DualStack an Deinem Anschluss bereits aktiv :-)
Gruß,
Lars
Hallo liebe Community, nach 5+20 Minuten in der O2 Technikhotline und insgesamt 5 Ansprechpartnern wurde mir auf die Bitte, mir doch ipv6 freizuschalten mitgeteilt, dass bei mir bereits ipv4 UND ipv6 freigeschaltet wären.
Ich habe in meiner Fritzbox 7490 in den Internet-Zugangsdaten die Optionen "IPv6-Unterstützung aktiv" und "Native IPv6-Anbindung verwenden" aktiviert. Nach dem Neustart der FritzBox bekomme ich im dortigen Online-Monitor aber immer noch angezeigt "Internet, IPv6 - nicht verbunden".
Wie bekomme ich heraus, ob bei mir tatsächlich ipv6 freigeschaltet ist bzw. welche Einstellungen in der FritzBox muss ich explizit vornehmen?
Danke für eure Hilfe
Ich habe in meiner Fritzbox 7490 in den Internet-Zugangsdaten die Optionen "IPv6-Unterstützung aktiv" und "Native IPv6-Anbindung verwenden" aktiviert. Nach dem Neustart der FritzBox bekomme ich im dortigen Online-Monitor aber immer noch angezeigt "Internet, IPv6 - nicht verbunden".
Wie bekomme ich heraus, ob bei mir tatsächlich ipv6 freigeschaltet ist bzw. welche Einstellungen in der FritzBox muss ich explizit vornehmen?
Danke für eure Hilfe
Hallo @Ceed_Pete und Willkommen in unserer o2 Community :-)
Ich habe mir das mal angeschaut und kann Dir relativ leicht erklären, warum Du diese Anzeige in Deiner Fritzbox hattest: Der Anschluss lief bisher "nur" über IPv4.
Ich habe nun IPv6 für Dich aktiviert, Du kannst nun also die wunderbare Welten des DualStacks genießen :-)
Gruß,
Lars
Ich habe mir das mal angeschaut und kann Dir relativ leicht erklären, warum Du diese Anzeige in Deiner Fritzbox hattest: Der Anschluss lief bisher "nur" über IPv4.
Ich habe nun IPv6 für Dich aktiviert, Du kannst nun also die wunderbare Welten des DualStacks genießen :-)
Gruß,
Lars
Hallo o2_Lars, besten Dank für die schnelle Hilfe!!!
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