Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Besetztzeichen aktivieren


Wenn ich telefoniere und ein Dritter ruft auf meinem Apparat an,

kommt kein Besetztzeichen bei dem Anrufer, sondern die

Ansage:Teilnehmer ist z.Z. nicht erreichbar.

Ich hätte aber gern, dass ein Besetztzeichen ertönt.

Anklopfen und Rufumleitung sind deaktiviert.

Was muss ich machen?


4 Antworten

Hallo Herr Durow,

ich habe genau das gleiche Problem und lese nun Ihren Beitrag. Gab es denn für das Problem eine Lösung? Es wäre schön, wenn Sie mir die weitergeben könnten.

LG Ulla

Benutzerebene 7

Hallo @Kleine Bärin ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Die Ansage “ Teilnehmer ist z.Z. nicht erreichbar“ bekommt der Anrufer, wenn beispielsweise ein Ausfall vorliegt oder aus einem anderen Grund, der Anruf nicht weitergeleitet werden kann. Wenn der Angerufene telefoniert, ertönt das Besetztzeichen (Ton).

Hast du das einmal überprüft?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Hatte das gleiche Problem und habe es wie folgt gelöst:

Telefon nehmen, folgenden Code eingeben: #43# und auf den Hörer drücken Geräusch abwarten, dann auflegen. Danach erhielt jeder Anrufer während ich telefonierte das Besetzt Zeichen.

Hallo @Julia F20 

willkommen in der o2 Community. 

Schön, daß du für unsere User den Tip noch beisteuern konntest. Herzlichen Dank dafür. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße

Deine Antwort